Alles andere wäre schräg!
Ist bei deiner Theorie auch die eukalyptische Beschwingung der intergalertartigen Materie mit bedacht?
Wo liegen die GPS Antennen? Wo sollte man also nicht unbedingt die Hände drauf haben?
ja wo sind sie denn dann?
wo muss ich denn die finger fernhalten damit ichs nicht verdecke ???
MacPro TuningDX
Hey Leute
bin son bischen rum gesurft und da hab ich mir zwei Frage gestellt.
Bei dem MacPro Nehalem mit einem Prozessor sollte man doch auch 16GB Ram reinbekommen 4x4GB=16GB oder ist das anatomisch nicht zu bewerkstelligen???
Hat da jemand ne Ahnung???
Außerdem, wenn's nicht aufs Geld ankommt sondern nur auf die Performens!
Was bringt dann eurer Meinung nach mehr nen OCZ Z-Drive PCI-Express SSD oder nen RAID 0 mit zwei Intel X25-E SSD's das würde mich ja mal brennend interessieren was ihr da für Meinungen und evt. Erfahrungen habt.
Bin auf eure Antworten gespannt.
MfG Phil
Ach Du meine Güte… das ist echt lesenswert, wobei ich noch zwischen "geht mir auf die Nerven" und "nein, wie lustig" schwanke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.