• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Waagerecht ist ja wohl die Standardstandart schlechthin :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Alles andere wäre schräg!

Ist manchmal aber doch nötig. Bei der senkrechten Aufstellung empfiehlt es sich einen Keil auf der linken Seite unterzuschieben. Das ist wegen der rechtsdrehenden Erdrotation. Von der Verwendung eines Joghurts mit linksdrehenden Milchsäuren ist jedoch abzusehen. Wenn Du die Erde von einem gegenüberliegenden Planeten betrachtest wäre es nämlich genau anders herum. Da hätten die linksdrehenden Milchsäuren einen gegenteiligen Effekt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Ist bei deiner Theorie auch die eukalyptische Beschwingung der intergalertartigen Materie mit bedacht?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Klasse :)

MacPro TuningDX
Hey Leute

bin son bischen rum gesurft und da hab ich mir zwei Frage gestellt.

Bei dem MacPro Nehalem mit einem Prozessor sollte man doch auch 16GB Ram reinbekommen 4x4GB=16GB oder ist das anatomisch nicht zu bewerkstelligen???

Hat da jemand ne Ahnung???

Außerdem, wenn's nicht aufs Geld ankommt sondern nur auf die Performens!

Was bringt dann eurer Meinung nach mehr nen OCZ Z-Drive PCI-Express SSD oder nen RAID 0 mit zwei Intel X25-E SSD's das würde mich ja mal brennend interessieren was ihr da für Meinungen und evt. Erfahrungen habt.

Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG Phil

http://www.apfeltalk.de/forum/macpro-tuningdx-t251375.html#post2516176
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Mal wieder ein richtiger ddt:

Firewire

Spontane Antwortmöglichkeiten:
USB
Freiheit für Tibet
Befreie dich von dem was dich krank macht
Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss essen was übrig bleibt