• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Aber interresant ist in diesem Thread die beschreibung. Äquator des Grauens. *Pfeif* Sowas hat man lange nich gehört ;) Also ich muss sagen sehr gute Beschreibung mit viel Kreativität können sich viele "HHHIIILLLEE IPHONE/IPOD/ITUCH PUTTEMACHT!!!!!einself" schreiber ne scheibe von abschneiden:-D
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Da ist was dran, ich hab die Beschreibung gerade gelesen. Echt klasse geschrieben, das hat mir meinen Morgen versüßt, was bei einem chronischen Morgenmuffel echt eine Leistung ist :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer schon Houdini im Threadtitel erwähnt, hat sicher rhetorisch was auf dem Kasten.

Nur nebenbei bemerkt: Im DDT-Faden gepostete Threads müssen zwangläufig nicht dumm oder dämlich sein. Auch kreative und lustige Threadtitel werden hier gepostet.
Am Anfang dieses Fadens ging es noch um Threads mit dem Titel "Frage?!", "Ich hab da mal ne Frage?" usw.
Daher ist das "dämlich" historisch bedingt.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Aber Hey Äquator des Grauens Word of the Day :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Durchaus, ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der Einself-Kids wohl mit dem Namen Houdini nichts anfangen kann... "Was Houdini? Ist das eine neue App? Rockt die?" :-D

Danke, du Fruchtkrümmungsexperte, für diesen durchaus angebrachten Hinweis. Ansonsten könnte das Posten eines Treads durchaus auch im einen oder anderen Falle schnell mal missverstanden werden und zu (unnötigem) Unmut führen. Deshalb sei auch von mir an dieser Stelle nochmals betont, nicht jedes Posten eines Beitrags hier bedeutet zwangsläufig, dass der Threadersteller dämlich ist und soll keinesfalls beleidigend wirken. Eher sollen die hier geposteten Threads dazu dienen, für etwas Erheiterung zu sorgen. :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349

Das ist eindeutig ein Fall für Hornauer und seinen Kanal Telemedial :-D

telemdial20080516142759.jpg


Meiner Meinung nach der beste Comedysender überhaupt :)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Ich dachte den hätten sie abgeschalten!

Btw: 50 Öcken für einmal Energieausgleich!!! Da soll sich nochmal jemand über die Preise von Apple beschweren. :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es ist immer wieder ein wenig erschreckend, welch bizarre Sendungen von den Zuschauern angesehen werden.

Es ist erschreckend, welche Vollpfosten heute die Möglichkeit haben sich über das Fernsehnetz zu verbreiten und andere Leute ab zu zocken.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Es ist immer wieder ein wenig erschreckend, welch bizarre Sendungen von den Zuschauern angesehen werden.

Ach weißt du, es kommt so viel Müll in der Glotze, da ist das eh schon egal, hier hat man wenigstens eine 100%ige Lachgarantie... :) Erschreckender find ich eher die Tatsache, dass es Leute gibt, die diesen Quatsch tatsächlich ernst nehmen.