• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ach was, unter einer Methusalem-Flasche fang ich doch gar nicht an. Dekadent geht die Welt zugrunde ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Du übertreibst maßlos... eine Melchisedech hätt ich mir ja noch eingehen lassen, aber ein Supertanker wirkt doch "etwas" übertrieben ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn schon, denn schon. Ich kann mich doch nicht mit Dingen, die sich das gemeine Fußvolk leisten könnte, abgeben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Fenster kann nicht geöffnet werden

Szenario A: Einfach mal kräftig am Hebel rütteln, vielleicht ist der Verschluß nur etwas verhakt?
Szenario B: Nativ ohne Virtual Machine oder Bootcamp kann OS X Fenster (Windows) auch nicht öffnen :eek:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349

Muhaha, ich musste bei dem Threadtitel sofort daran denken:
[YT]CqToNlsqKw0[/YT]



Das is klasse:
Hauptsächlich auffallen tut mir das immer bei meinem Doumenteordner und Programmeordern

Mal abgesehen davon, dass mein Grundschullehrer mir immer gesagt hat "Tun ist ein Unwort!"... Was ist ein Doumente? Heißt es eigentlich DAUment? Oder Donumente... oder hat er gar einen eigenen Ordner für die Donumenta?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Cool... ein Retro-iPod Touch. Hat doch was... wobei OS/2 ja schon recht cool ist, ich hätte aber lieber einen mit Commodore-Basic :-D