• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Lass mich raten, der Threadersteller hat die Volljährigkeit noch nicht erreicht?
Beispielsätze zu Spacken:

  • Mama, guck mal, ein Spacken.
  • Stirb, Spacken!
  • Verspack dich, du spackiger Spacken!
  • Spack dich fort, du Spacken!
  • Wichs den Wichser, du Spacken!
  • Bor spacken, geh ma quieken.
  • Spacken ey, geh ma gammeln.
  • Hey du Spacken, geh kacken!
  • Was bist du Spacken denn für ein ausgekotzter Pferdearsch?!
WTF?! :eek:
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Lass mich raten, der Threadersteller hat die Volljährigkeit noch nicht erreicht?

WTF?! :eek:

Ja, da hast du wohl recht.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Ohne unsere possierlichen Freunde aus der Gattung der pubertierenden Realitätsverweigerer wäre unser Dasein doch um eine Freude ärmer. So offenbaren uns unsere kleinen Freunde doch gerade in dieser Lebensphase äusserst interessante Formen der Selbstdarstellung, welche gerade bei der Balz grotesk komische Züge annehmen können. Sicher, diese putzigen Gesellen stoßen nicht überall auf Gegenliebe, doch gerade deshalb dürfen wir uns nicht dagegen verschließen, den kleinen Kameraden ein wenig Verständnis entgegenzubringen. Sind sie es doch, die diesem Thread oftmals neue Einträge bescheren und somit einmal mehr uns Freude bringen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber sind wir doch mal ehrlich. Ohne unsere possierlichen Freunde aus der Gattung der pubertierenden Realitätsverweigerer wäre unser Dasein doch um eine Freude ärmer. So offenbaren uns unsere kleinen Freunde doch gerade in dieser Lebensphase äusserst interessante Formen der Selbstdarstellung, welche gerade bei der Balz grotesk komische Züge annehmen können. Sicher, diese putzigen Gesellen stoßen nicht überall auf Gegenliebe, doch gerade deshalb dürfen wir uns nicht dagegen verschließen, den kleinen Kameraden ein wenig Verständnis entgegenzubringen. Sind sie es doch, die diesem Thread oftmals neue Einträge bescheren und somit einmal mehr uns Freude bringen. :p

Hast du das aus einem Sachbuch abgeschrieben? o_O

---
@ Chezar

Beispielsätze zu Spacken: (...) Die Quelle der wahren Sprache und Rhetorik.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mir scheint, hier wird krampfhaft versucht Titel zu finden.
Dabei geraten auch Titel ins Visier, die definitiv nicht dämlich sind.
Traurig.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nö, man nehme eine Priese Heinz Sielmann und einen von der Woche arg gebeutelten Geist. Dann klappt das auch ohne Sachbuch.
:)

:-D

Verstehe ...

Trotzdem sollte man es nicht so grau sehen; gibt ja immerhin desöfteren auch etwas zu lachen, wenn sich diese Usergruppe zu Wort meldet. ;)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Manchmal kann man den Verdacht bekommen, dass Kollege Dirty sie noch nicht ganz verwunden hat. ;)

Aber um eventuelle Missverständnisse bezüglich des kommentierten Posts zu eliminieren, er sollte zwar mit einem Augenzwinkern verstanden werden, jedoch sollte man während des Lesens vom Augenzwinkern absehen. Man überliest sonst so leicht was. Und dies würde es nochmals deutlich erschweren, die Satire zu entdecken, welche ich versucht habe dort unterzubringen. ;)

Somit schließe ich mit den Worten: Ach wenn man Ernst heißt, kann man dennoch Spaß verstehen.

Euer Pausenclown in Ausbildung

Dirty