Also Rene Ritchie hat in einem Video kürzlich gesagt, dass das M für Mac steht.Warum der M2 steht auch für Mobile und ist der Nachfolger. Der Mini hatte ja eh schon mobile CPUs.
Also Rene Ritchie hat in einem Video kürzlich gesagt, dass das M für Mac steht.Warum der M2 steht auch für Mobile und ist der Nachfolger. Der Mini hatte ja eh schon mobile CPUs.
Die Zeit wird es zeigen. Ich sage eher für Mobile und Apple hält sich so mehr Optionen offen. Vielleicht habt ihr auch mit Macs recht.Also Rene Ritchie hat in einem Video kürzlich gesagt, dass das M für Mac steht.
Den gibt es immer noch.Gab es nicht mal diesen M1-Coprozessor in den iPhones, oder verwechsle ich da was?
M für Motion... oder so.![]()
Mit M7 hat die Nummerierung der Motion-Coprozessoren begonnen. Zuerst waren das glaube ich eigene Chips, inzwischen sind sie direkt im SoC enthalten.Gab es nicht mal diesen M1-Coprozessor in den iPhones, oder verwechsle ich da was?
Äh.... war das nicht genau anders herum gedacht?Die neuen Macs können einfach problemlos die iPads ersetzen. Ich brauche es jetzt einfach nicht mehr.
Äh.... war das nicht genau anders herum gedacht?
*duckundwech*
Üblicher Weise, braucht man Macs eigentlich schon seit Jahren nicht mehr ausschalten.Ich hatte noch nie ein MacBook , daher meine Frage: werden diese heute überhaupt noch ausgeschaltet?
Dürfte dann aber an deinem (zu alten?) Gerät gelegen haben,Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, bin irgendwie auf die Couch zu setzen/ins Bett zu legen und über das Macbook YouTube oder Filme zu schauen. Viel zu behäbig, viel zu langsam
Ich finde gerade für die Couch oder vor allem für das Bett das Konzept MacBook schon nicht so geeignet wie ein iPad.Grundsätzlich ja. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, bin irgendwie auf die Couch zu setzen/ins Bett zu legen und über das Macbook YouTube oder Filme zu schauen. Viel zu behäbig, viel zu langsam. Dafür war für mich das iPad da. Immer an, ganz schnell im eigentlichen Einsatzfeld..
Das fällt weg. Das Macbook ist jetzt einfach da, ich klappe es hoch und es ist schon an. Es gibt keine Gedenksekunde. Und das bei den Brot und Butter-Modellen.... Einfach nur Wahnsinn.
Kannst du dir sparen, da wird dich der Freddy schon vor dem Store wieder nach Hause schicken.Jau - ich fahre wohl gleich mal nach Düsseldorf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.