• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ganz so schlimm ist Milch dann doch nicht:)

Lustig ist aber auch, dass mich meine andere Tochter bei einigen iPhone Games locker schlägt.:)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Is that cool?
Oh yes that's really cool!
;)
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 75

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin auch...
nee nee...nich schlafmuetze...bin schon unterwegs zum fruehstueck bei vaddern :-D!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hey Schlenzer, gibts in Winterhude ein Musikgeschäft in dem ich ein Gitarrenplektrum besorgen kann?

Muss ein 2G aufmachen und irgendwer (?!) in meinem Haushalt hat das vorhandene verbummelt (*grrr*).
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Auch ne art, sein 2g zu öffnen. Was hat die kleene denn gestern damit gemacht :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das nennt sich selektive Wahrnehmung. Übe ich gerade im iPhone Bereich: Titel die mich nicht interessieren werden ignoriert und nicht gelesen. Spart Zeit und Nerven.
geht mir auch so. ich lese nur noch einen bruchteil der threads im iphone-bereich. das schafft vor allem wieder mehr zeit für angenehmes :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@bob: Die hat so eine kleine Kindergitarre die sie immer damit traktiert hat. Gestern allerdings nicht, ist schon eine Weile her. Normalerweise liegt das Teil dann in der Gitarre drin, jetzt aber nicht mehr. Und die ganze Barbiebaustelle (ihr Zimmer) zu durchsuchen habe ich nur eingeschränkt Lust. Sie selbst suchen zu lassen habe ich schon erfolglos hinter mir.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die hat so eine kleine Kindergitarre die sie immer damit traktiert hat. Gestern allerdings nicht, ist schon eine Weile her. Normalerweise liegt das Teil dann in der Gitarre drin, jetzt aber nicht mehr. Und die ganze Barbiebaustelle (ihr Zimmer) zu durchsuchen habe ich nur eingeschränkt Lust. Sie selbst suchen zu lassen habe ich schon erfolglos hinter mir.;)
der kauf eines neuen plektrums muss dann wohl bis morgen warten lassen. vielleicht gleich einen vorrat anlegen ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
eigentlich wollte ich wissen, was die kleine mit dem 2g gemacht hat, was man mit einem plektron macht, habe ich schonmal gesehen ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ach das ist eines, was hier schon eine Weile in Arbeit ist. Das wurde von jemandem mit ZiCrap so richtig amtlich zerschossen (defekter BB-Bootloader). Ich muss bei dem Gerät mal etwas löt-technisch modifizieren, hab da so eine Idee ;) Einen Unlock-Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, ich bau jetzt mal die Leinwand und den Beamer auf. Mal schaun, was das gibt, in der neuen Wohnung.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hey Schlenzer, gibts in Winterhude ein Musikgeschäft in dem ich ein Gitarrenplektrum besorgen kann?

Muss ein 2G aufmachen und irgendwer (?!) in meinem Haushalt hat das vorhandene verbummelt (*grrr*).

tach...
soweit ich weiss ham wa hier kein musikladen?!
hier isn laden der baut cases fuer die instrumente, da kann ich morgen mal nachfragen.

aber im "bunker" isn guter musikladen...den kennste bestimmt?!