• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Guten Morgen, puh,, war ich gestern lange wach, habe mir unbedingt meinen Itunes-Gutschein einlösen wollen.
:D

Zudem darf ich auch meine Frage hier verweisen, vielleicht hat einer ne Idee.

Jetzt mach ich mir erstmal Reste zum Frühstück! Also denn...bis nachher..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Böööh, gleich geht es in die nächste Fress-Runde. Ich bin eigentlich nur müde.
Meine H4-Suff-Nachbarn haben bis nachts um 2-3 Radau gemacht *augenroll*
Morgen Schwieger-Großeltern, eigentlich habe ich da keine Lust drauf, ich bin aber das erste mal eingeladen.
Schließlich habe ich noch keinen richtigen Abschluss und war es bislang damit auch nicht wert genug, eingeladen zu werden.
Daher verspüre ich nicht unbedingt einen Drang dahin zu gehen und Fisch mag ich auch nicht. Naja, was macht man nicht alles...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oh, das kenne ich von früher *graus*! Meine Missetaten sind aber verjährt: habe mit Bedacht immer "No-No-Themen" angesprochen, so in etwa 2. Weltkrieg, kritische Religionsdebaten, Politik, etc. War immer sehr lustig:) Fisch ist aber ok.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend...
so endlich - nach zwei tagen abwesendheit - wieder zu hause...und erstmal - für heute - kein essen mehr!
nach gestrigen gänsekeulen mit rotkohl u. klößen...gabs heute den karpfen (blau) von muddern! ;)

ich platze!!! :-D

na ja, morgen dann noch mal zur oma von meiner kleine...und wieder ne fressorgie, gemäß dem motto der anti-diäter "FDD"!!...dann is erstmal gut.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich beziehe das auch mal auf mich und danke dir. ;)
das, mein lieber hanseate, galt natürlich ganz selbstverständlich auch dir :)

p.s.: statusbericht > bin seit heute mittag bei meinem bruder. in halbstunden-intervallen werden von seiner freundin laufend neue köstlichkeiten auf der bereits überladenen tafel kredenzt. ich glaube, ich kann heute kein essen mehr sehen ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Schlenzer: Hey, wo war das nochmal? In Winterhude? Ich komme vorbei - samt gefräßiger Familie - dann brauche ich hier kein Catering :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
kurze Frage:

Auf dem iPhone fehlt ja das Icon für "Videos.app". Ist die Videofunktion dann im iPod.app integriert?

Kann jemand vielleicht einen Screenshot machen wie das da ausschaut?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kurze Frage:

Auf dem iPhone fehlt ja das Icon für "Videos.app". Ist die Videofunktion dann im iPod.app integriert?

Kann jemand vielleicht einen Screenshot machen wie das da ausschaut?
Also wenn du meinst, welchen Button man drücken muss, um Videos zu schauen, da drücken wir Iphonies meistens den Ipod Button ;) Da ist dann alles drin, Musik und Bild

Kurze-Frage-Kurze-Antwort-Fred ist aber woanders :p Hier blödeln wir nur


Aber damit ist es um 12.30h vorbei, wenn es zu den Großeltern geht. Ich bin es nicht wert!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Kann jemand vielleicht einen Screenshot machen wie das da ausschaut?

IMG_0001-2.png


Wenn du vorher einen iPod Touch hattest ist es gewöhnungsbedürftig - aber das geht vorbei. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Auf dem iPhone fehlt ja das Icon für "Videos.app". Ist die Videofunktion dann im iPod.app integriert?

Kann jemand vielleicht einen Screenshot machen wie das da ausschaut?
nur so als hinweis: der forumsbereichstitel lautet "das iphone-cafe - offtopic-plaudereien" ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, nicht so schlimm, wie ich dachte, aber schon scheiße, wenn man mit dem Opa der einzige am Tisch ist, der grad KEINEN SPORT macht :D
Immer dieses schlechte Gewissen, was man bekommt. Ich sollte doch wieder Gewichte ziehen gehen. Besser is´
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
@Schlenzer: Hey, wo war das nochmal? In Winterhude? Ich komme vorbei - samt gefräßiger Familie - dann brauche ich hier kein Catering :)

ja...nur sitzen die heute in blankenese und essen dort. ich bin, aufgrund zu hohem alkoholgenusses gestern abend, eben netterweise von meiner kleinen herumgefahren worden und liege nun aufm sofa...:(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das gibt sich bis morgen - und viel Essen soll helfen;). Mein Sofa wird gerade von meinen Schwiegereltern okkupiert. Auch nicht gut, aber ab morgen ist's wieder meins. Wozu habe ich hier eigentlich ein Gästezimmer wenn dort (außer nachts) nie jemand ist? Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
naja, ich hoffe doch, dass ich das auch ohne das bekomme. das letzte mal, wo ich bei einem /einer da oben zu gast war, war alles dreckig und staubig, habe keine guten erinnerungen.

ich komme nur, wenn das Bad einigermaßen ansehnlich ist, ich bin da schon anspruchsvoll! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ach so, gleiches gilt auch andersherum, wenn mal hier einer ein / zwei Betten braucht, wir haben Platz! und das Bad ist immer sauber ;)