• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
am bizarrsten fand ich, dass er, als wir ihn dann zu uns bestellt hatten, auch schon wieder ne Fahne hatte. Er war wohl vorher noch in der Stadt. Der ist 87 gebohren, sieht aber jetzt schon aus, wie sein Vater, den wir Zuhause bei ihm angetroffen haben. Der Vater hatte den Arm in der Schlinge, sah für mich aus, als sei der Vater auch nicht besser zurecht :( Also beide wissen wohl oft nicht, was am Vortag so war. Krasses Ding!

Man kann nur hoffen, dass die Einschüchterungstaktik gestern Wirkung zeigt und die unseren Spiegel bezahlen.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
klingt aber schon nach profis...(also alkohol-profis)!?

ich hoffe auch für euch, das die wenigstens die kohle noch haben, um euren spiegel zu bezahlen.
nicht das sie in wodka bezahlen...! :-D ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab mir Sachen im Internet bestellt und DPD sagt meine Adresse existiert nicht -.- Die Firma sagt sie können es erst ab 03.01 wieder wegschicken da ihr Lager Inventur macht... Das Paket liegt seit 17.12 wieder bei denen und ich hab keine einzige Info bekommen...

Ich kann doch auf meiner Kreditkarte das wieder zurückgehen lassen oder?... Mich regt das richtig auf
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
DPD hatte mein Paket wohl unterschkagen, nur weil ich üßer 2 Ecken da jem. kenne, habe ich es doch bekommen.

Anrufen, Stunk machen, Hinfahren, selbst abholen. Meckern, was das Zeug hält!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das Problem ist, das das Paket wieder bei der Firma in Berlin gelandet ist... Ich werde die Bestellung einfach stornieren... Und wo anders bestellen per DHL EXpress^^ Dann isses morgen gegen 12 Uhr da...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oder so. Umständlich, aber hauptsache, du hast die Kohle dann wieder. darum geht es ja auch!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Moin! Wer arbeitet alles? :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja ich werde den Betrag einfach auf meiner Kreditkarte zurückweisen... 14 tägiges Widerrufsrecht hätte ich eh... Und dann sollen die mit ihren Paket machen was sie wollen... Das sind solche Lügner pass mal auf was die schreiben:

"vielen Dank für Ihre Email, wir können uns das auch nicht erklären, wir
können aber die Ware erst wieder am 05.01.2008 an Sie verschicken, weil das
Lager zwecks Inventur geschlossen hat."


Welches Lager schließt VOR Weihnachten????


Edith: ICH HAB URLAUB :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Blöde Frage, wir alle ;) schließlich sind wir deswegen hier und stellen uns wieder sinnfreien PNs
Neues Avatar? Hab Dich erst gar nicht erkannt.
langsam wirkt der Kaffee


EDIT: ja. bei mir hieß es, dass ich eine vollmacht ausgestellt habe, dass wer fremdes, den ich nicht kenne, das paket annehmen darf. prima!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es ist da (das austausch-mbp) und es ist schön und schnell. danke, apple (und sorry, dass ich es schon vor der bescherung ausgepackt habe - karton lege ich wieder unter den baum :)) :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
habe mir heute das MBP angesehen, das neue, sieht sehr nett aus! die luftlöcher sind kleiner
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
weihnachtsgeschichten
Bob ist gestern mit seinen Nachbarn bei C&A
Ihm ist langweilig, er sucht sich eine Sitzmöglichkeit
und findet nur das Schaufenster, also setzt er sich ins Schaufenster.
Dort spielt er mit seinem Iphone
Ein paar cool-krasse Jungs mit MH haben dann an die Scheibe geklopft
und ihn mit Peacezeichen und Handküssen zu versorgen!
Eine Arbeitskollegin hatte wohl dazu den Ausschlag gegeben, die vorher
ihn im Fenster sitzend entdeckt hat.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
liebes dreamteam, bananenbieger, ben, bob, michael, und alle anderen wertgeschätzten mitstreiter/innen, landplage, etc, euch allen ein schönes und vor allem besinnliches fest, die hoffentlich etwas zeit und muße für euch und die deinen bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
liebes dreamteam, bananenbieger, ben, bob, michael, und alle anderen wertgeschätzten mitstreiter/innen, landplage, etc, euch allen ein schönes und vor allem besinnliches fest, die hoffentlich etwas zeit und muße für euch und die deinen bringt.

Sehr schön gesagt... Vielen Dank! :)

Auch von meiner Seite - schöne und entspannte Fest- und Feiertage an alle!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
liebes dreamteam, bananenbieger, ben, bob, michael, und alle anderen wertgeschätzten mitstreiter/innen, landplage, etc, euch allen ein schönes und vor allem besinnliches fest, die hoffentlich etwas zeit und muße für euch und die deinen bringt.

Vielen Dank, mein Freund!

Ich rocke hier schon zur neuen Queensberry-CD :-D

Euch noch einen schönen Abend und eine wohlige Nacht!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
liebes dreamteam, bananenbieger, ben, bob, michael, und alle anderen wertgeschätzten mitstreiter/innen, landplage, etc, euch allen ein schönes und vor allem besinnliches fest, die hoffentlich etwas zeit und muße für euch und die deinen bringt.

mahltiet...*streck*...

ich beziehe das auch mal auf mich und danke dir. ;)

wünsch dir/ euch auch besinnliche weihnachtstage...!!
 
Zuletzt bearbeitet: