• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alles eine Frage des Outsourcings von Dienstleistungen:) Manchmal auch betriebswirtschaftlich sinnvoll, insbesondere bei Tätigkeiten, die andere viel effizienter erledigen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
also ich habe mein bad immer schon ordentlich gehabt, das war mir und ist mir immer sehr wichtig. nichts ist ekeliger als ein versifftes Bad, Klo etc!

egal, Themawechsel, mir ist schlecht
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wie bekomm ich es hin, dass nur hier nur die "iPhone"-Wiedergabeliste angezeigt wird?

54363305eb8.jpg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
will ja nicht böse klingen, aber hier wird nur "off-topic" nur geredet...!;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, aber man kann ja trotzdem etwas helfen. ;)

@jonni4000: die bekommt man nicht weg, Genius ev. indem du das in iTunes deselektierst, aber on-the-go ist m.E. leider ein fest verdrahteter Defaultwert.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja, aber man kann ja trotzdem etwas helfen. ;)

@jonni4000: die bekommt man nicht weg, Genius ev. indem du das in iTunes deselektierst, aber on-the-go ist m.E. leider ein fest verdrahteter Defaultwert.

Genius hab ich schon rausgeschmissen bei iTunes aber geht trotzdem ned weg :/
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stimmt, habe es auch gerade versucht, bleiben beide (on the go und Genius) drauf. Denke, dass beide defaultmässig drauf sind. Schon etwas ärgerlich...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ja, aber man kann ja trotzdem etwas helfen. ;)

@jonni4000: die bekommt man nicht weg, Genius ev. indem du das in iTunes deselektierst, aber on-the-go ist m.E. leider ein fest verdrahteter Defaultwert.

hmmm...ok, hätt man...scusa jonni! - hätt dir aber auch keine fachmännische antwort geben können...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich les hier immer nur das, was ich lesen will.
kann manche sachen ganz gut ausblenden.
mit anderen worten, ich werde wohl blind :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das nennt sich selektive Wahrnehmung. Übe ich gerade im iPhone Bereich: Titel die mich nicht interessieren werden ignoriert und nicht gelesen. Spart Zeit und Nerven. Und das Tippen von langen Texten am iPhone ist ohnehin nicht so richtig lustig.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die hat mein 2G (wieder mal am nickyboom spielen). Den Rechner im Wohnzimmer hat meine Frau in Beschlag, die anderen beiden sind in meinem Arbeitszimmer im 2. Stock. Bin aber zu faul zum Treppensteigen mit Baby auf dem Arm:)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Die hat mein 2G (wieder mal am nickyboom spielen). Den Rechner im Wohnzimmer hat meine Frau in Beschlag, die anderen beiden sind in meinem Arbeitszimmer im 2. Stock. Bin aber zu faul zum Treppensteigen mit Baby auf dem Arm:)
Aber tippen geht? Wie geil!:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Naja, habe jetzt die Einhand-iPhone-Tipptechnik drauf.:) Ist aber nicht einfach, daher keine langen Texte und vor allem Vorsicht wenn's Baby gerade getrunken hat.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
wobei ich schon dafür bin, konsequent auf den iphone-bereich zu verweisen. die iphone-support-anfragen beginnen sich hier nämlich zu häufen ...

genau!! ;)

zum baby-auf-arm-Thema: ich hatte am heiligabend meinen neffen (2j. alt) aufm arm u. habe mit ihm getanzt...was ich nicht wusste ist, das mein bruder ihm gerade rotkohl mit soße zum essen gab u. ich mit ihm "hubschrauber" spielte...na, weiß jemand was passiert ist!? :-D
u. ich hatte ein weisses hemd an...