• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ui, dann wird das noch ein schöner Abend, und ich musste dich nichtmal per Pn aufsuchen ;)
Danke schön :)
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Wohoo ich hab mich auch endlich für ein iPhone 3G 16GB entschieden

Bin bis jetzt sehr zufrieden außer das der netzempfang n bissel meh ist aber naja ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hab mit mitleid dein post gelesen...du armer! :(
war nur gestern noch nicht in der lage was sinnvolles zu schreiben... :-D

habt ihr den user "menshealth so mit schwarzen böbbels beworfen (drei große böbbels hat er)?!
der macht eigentlich nen ganz netten eindruck...er hatte mir ne pn geschickt u. mir fragen zu seinem 3G gestellt...alles sehr nett und zuvorkommend. musste ihm nun aber auch sagen, das der momentane unlock noch nicht wirklich "spruchreif" ist u. er warten soll.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
den vierten bekommt er, wenn ich wieder karman darf!
und klar, wer soll es denn sonst gewesen sein.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
so, ich geh jetzt mal ins Bett! Bis morgen dann. Hoffentlich gesundeter!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
den vierten bekommt er, wenn ich wieder karman darf!
und klar, wer soll es denn sonst gewesen sein.

der typ is der knaller...jetzt schreibt er, das der unlock mit der betaversion bestens geklappt hat u. alles chico ist!? - er geht null auf das von kir geschriebene ein...kein wunder das ihr ihn mit schwarzen boebbels beworfen habt!! :-D

gute nacht...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
der typ is der knaller...jetzt schreibt er, das der unlock mit der betaversion bestens geklappt hat u. alles chico ist!? - er geht null auf das von kir geschriebene ein...kein wunder das ihr ihn mit schwarzen boebbels beworfen habt!! :-D

gute nacht...
er steht zumindest schon in meinem FeindeVZ! :-D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schwarze Kullern sind meist sinnlos. Die Neu-User merken das garantiert nicht und werden kaum mitbekommen haben, was das ist. ;)

Bewusst ignorieren ist doch viel wirkungsvoller, wenn es denn auch alle tun. Der Troll erfährt keine Beachtung und das ist dann für ihn die Höchststrafe.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bob macht das ausgezeichnet. ich kann das bestätigen (*hust*) ... :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Den jStar bitte. :) Ich glaube, eyecandy sieht das ähnlich...