• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke Euch! Ist schon so, wie du das beschreibst, bob. Man will ja auch nicht mit jeder Lappalie seinem Arzt auf die Nerven gehen, zumal die Ärzte wegen der Grippewelle gut ausgelastet sind. Ist aber der definitiv falsche Ansatz.
vielleicht sollte ich den arztbesuch am montag noch nachholen. mein husten hält sich ja auch hartnäckig ... ;(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hatte das auch, viele haben auch zur Zeit diesen unterschwelligen Reiz-Husten, der 3-4 Wochen bleibt! Hatte ich auch. Ist eben so ne Sache, besser man geht mal zum Arzt, aber seit diesen 10 EUR Gedöhns denk ich mir auch oft, dass ich mir das sparen kann. o_O
Nicht gut, aber Du kommst schon wieder auf die Beine, schauste halt das Dschungelcamp
oder ich ruf Dich an, dann kommste auch schnell wieder auf die Beine :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Meine Kinder sind nicht komisch - manchmal etwas frech, ok...! Haben sie aber von ihrer Mutter.;)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hats wieder die richtgen zwei getroffen, werdet beide erwachsen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich bin froh, mir etwas kindliche seele erhalten zu haben, das macht reifer ...
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Wäre wirklich schön, wenn es deine infantile Art bereichern würde, tut es aber leider nicht.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie soll denn die kindliche seele seine infantile art bereichern?

ich bin gesund und infantil! Juhuuuu
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kaum schaut man mal paar Tage nicht rein kommt hier so ein Heini vorbei^^
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oh, moin JacksoN! Kannste mal den Müll rausbringen, bitte? :)

Versuche schon es schon die ganze Zeit mit "Beitrag selektieren+cmd+Backspace", scheint leider nicht zu gehen.;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"user beitrag selektieren+cmd+backspace" tut hier leider auch nicht ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch egal, schon andere sternchen wurden beim näherkommen unserer welt (einem) schlicht schnuppe ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: .david

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Muss ein Bug in der Forensoftware sein. Hoffentlich wird das per 3.9 behoben.

Ev. lässt sich ja ein "Qualitäts-Check-Modul" einbauen. Obwohl :oops:, dann wäre das iPhone Forum ja leer...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Aber es gibt sie noch, die guten Nachrichten:

Seit mindestens 3 Tagen gab es keine added SIM Anfrage mehr im Forum. Mögen die Hersteller und Verkäufer derselbigen an ihren Lagerbeständen zugrunde gehen!:)