• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Jedes mal wenn ein Turbo Sim Thread eröffnet wird muss eine kleine süße Katze sterben
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ok, den lassen wir jetzt noch mal durchgehen, schliesslich hat er die Suche benutzt und nix gefunden. *lol*

Aber es naht Hoffnung: ich war gerade mitten in der Entwicklung der neuartigen PlaceboSIM mit integriertem pinksn0w Mode ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moinsen...
hier is ja was los...drei tage nicht reingeschaut und wieder verbale gewalt, jemand im krankenhaus etc.!
man man man... :)

geht´s sont allen - einigermaßen - gut?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
moin, moin.

jo, min lüdder, alles paleddi!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
na dann is ja alles in budder! :-D

du sprichst/ schreibst ja perfekt hamburgerisch...wie kommt´s?! ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ach echt...das wusst ich gar nich...und nu nich mehr?!

"Hamburch, in der Stadt lebt man besser!" ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...einmal ein hamburger, immer ein hamburger!! :)

solltest du mal wieder "oben" sein, kannst dich ja mal melden...?!

ich muss mal ein wenig was tun...lese aber hier aber rein...;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
So. Mache gerade den furchtlosen Betatester des russischen Elaborates "snego!vik". Bin wirklich mal gespannt, was dabei herauskommt - vermute aber eine einfache yellowsn0w-ohne-Cydia-Implementierung dahinter. Andererseits, schadet ja nix, wenn es denn funktioniert. Der geneigte User scheint ab und zu mit dem Gebrauch von Cydia sowieso überfordert.

Testszenario: Werkszustand (done) -> Restore (dauert ewig!) -> Quickpwn -> snego!vik -> testen -> restore -> Lock prüfen. :)

UPDATE:
Test passed! Irgendwie eine witzige Nummer das Ganze und erstaunlich stabil (habe mutwillig den Prozess gekillt und ein paar unschöne Dinge gemacht;)), funktioniert einwandfrei (natürlich ohne SIM PIN).
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich will bitte ein Franzbrötchen. Jetzt, sofort!

Alternativ ein Stück Kuchen von "Sweet Dreams".
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich habe gerade mal mein iPhone (Classic) neu aufgesetzt mit dem Pwnagetool und Mac OS X 10.5.6 was mich verwundert hat denn ich konnte ohne Probleme den DFU Mode nutzen unter 10.5.6.

Und nein ich habe nicht das Skript welches im umlauf ist vorher genutzt, da es mir schon mal mein OS zerschossen hat, ich konnte trackpad und Tastatur nicht mehr nutzen was bei der Anmeldung doch sehr von Vorteil ist wenn diese funktionieren.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Will dich ja nicht frustrieren - meine Frau bringt mir in ca. 10 Minuten eins mit.:)

Ich sollte einen Online-Franzbrötchenversand aufmachen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So. Mache gerade den furchtlosen Betatester des russischen Elaborates "snego!vik". Bin wirklich mal gespannt, was dabei herauskommt - vermute aber eine einfache yellowsn0w-ohne-Cydia-Implementierung dahinter. Andererseits, schadet ja nix, wenn es denn funktioniert. Der geneigte User scheint ab und zu mit dem Gebrauch von Cydia sowieso überfordert.

Testszenario: Werkszustand (done) -> Restore (dauert ewig!) -> Quickpwn -> snego!vik -> testen -> restore -> Lock prüfen. :)

UPDATE:
Test passed! Irgendwie eine witzige Nummer das Ganze und erstaunlich stabil (habe mutwillig den Prozess gekillt und ein paar unschöne Dinge gemacht;)), funktioniert einwandfrei (natürlich ohne SIM PIN).

so, erkläre mir mal in einem satz, was du genau gemacht hast.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
so, erkläre mir mal in einem satz, was du genau gemacht hast.

App. auseinander genommen und analysiert, dann getestet (inkl. mutwilliger Aktionen), um die Stabilität zu prüfen. Alles ok und absolut easy. Danach Klarmobil, O2, Vodafone und T-Mobile ausprobiert, geht alles ohne Einschränkung (mit deaktiviertem SIM PIN).