• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
App. auseinander genommen und analysiert, dann getestet (inkl. mutwilligen Aktionen), um die Stabilität zu prüfen. Alles ok und absolut easy. Danach Klarmobil, O2, Vodafone und T-Mobile ausprobiert, geht alles ohne Einschränkung (mit deaktiviertem SIM PIN).
und das app ist ein unlocker?

Wäre mir ja zu müssig, alles ständig im iphone neu aufzusetzen, habe jetzt schon angst vor dem neuen update
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
das ist ja sowas von gemein. ich will auch. und bin gute 750 km (gefühlte 750 lichtjahre) von einem solchen lecker franzbrötchen entfernt ;)

und noch gemeiner ist, wenn ich dir nun auch noch sage...das ich gerade nachm einkauf mit meiner kleinen ein lecker franzbrötchen u. nen balzac-latte hatte...! :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und noch gemeiner ist, wenn ich dir nun auch noch sage...das ich gerade nachm einkauf mit meiner kleinen ein lecker franzbrötchen u. nen balzac-latte hatte...! :p
ich richte mir jetzt wie der bob ein feinde-vz ein und du wirst der erste eintrag :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
muahahaha...pass auf, ich schick dir am mo. eins per express runter...is das was?! ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Kennt ihr das App Wobble? Das müsst ihr euch mal anschauen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin gerade etwas neben der Spur. Neuigkeiten von meiner Lungenentzündung: die Klinik hat heute festgestellt, dass sie mich leider die letzten 10 Tage gegen die falschen Erreger behandelt hat (2 Breitbandantibiotika, leider eben die falschen!).

Habe einen Super-resistenten Klinikerreger, na toll. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos. Verstehe die Klinik nicht, ist ja auch nur etwas lebensgefährlich und das finden die erst nach 10 Tagen raus??

Geht jetzt von vorn los (mit Ciprobay - wem das bekannt vor kommt: ja, genau das Zeugs!), bis min. Ende nächster Woche.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt. fürs erste mal einfach nochmals gute besserung!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Danke dir!

Habe jetzt dafür ganz viel Zeit, hier bei AT Unfug zu schreiben!:)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mensch, da hört sich ja gar nicht gut an...von mir auch mal ne gute und schnelle besserung!!

ich liege nun auch - leider wieder - "flach"...bin heute morgen wach geworden u. wollte meiner kleinen einen guten morgen wünschen, da stellte ich fest...na na, na nu...wo isn meine stimme hin!!?? - hatte ich noch nie...total komisch...keine stimme u. mega halsweh...selbst wasser trinken schmerzt...großes tennis!! :(