• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
wie vorher: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 16 Oct, 2012 - 22 Oct, 2012
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich frage mich, wie das Ding morgen ankommen soll, wenn sich heute nichts tut... Habe das schlechte Gefühl, dass wir das irgendwie erst am 18. bekommen :D
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Habe am 17 bestellt, am 19 war das Geld überwiesen und am 21 hab ich nochmal von schwarz auf weiß gewechselt. Damit zählt also der 21.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Fir3 Ah ok, danke! Dann brauch ich mir wohl erst einmal keine Hoffnung auf eine frühere Lieferzeit machen, denn ich hab am 27ten bestellt! o_O
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
schwarz 16GB
leiste mir mit meinem chef ein kopf an kopf rennen .... ich will gewinnen
für den hab ich es am 17 bei t-mob bestellt (schwarz 32)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Nichts geändert. Langsam werd ich enttäuscht. :/
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend
 

Rocky3000

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Immer noch "Artikel wird Bearbeitet", anfrage wurde heute im Apple Store wurde ignoriert. Chat wurde einfach vom Berater abgebrochen!:mad:. Warum dauert es auf einmal so lang, letzte Woche gingen eingige raus. Die Woche fast keine. :-c

iPhone 5 Schwarz 16GB Voraussichtlichelieferung: 17.Okt - 23.Okt
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Immer noch "Artikel wird Bearbeitet", anfrage wurde heute im Apple Store wurde ignoriert. Chat wurde einfach vom Berater abgebrochen!:mad:. Warum dauert es auf einmal so lang, letzte Woche gingen eingige raus. Die Woche fast keine. :-c



iPhone 5 Schwarz 16GB Voraussichtlichelieferung: 17.Okt - 23.Okt

Chat? Dachte man kann für Nachfragen zur Bestellung nur anrufen:innocent: mhhhhhmm
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Immer noch "Artikel wird Bearbeitet", anfrage wurde heute im Apple Store wurde ignoriert. Chat wurde einfach vom Berater abgebrochen!:mad:. Warum dauert es auf einmal so lang, letzte Woche gingen eingige raus. Die Woche fast keine. :-c

iPhone 5 Schwarz 16GB Voraussichtlichelieferung: 17.Okt - 23.Okt

Du erwartest bei dem Lieferdatum auch nicht ernsthaft das es bald rausgeht?!
Ich habe das gleiche Datum, wenn du dich an den Berichten der letzten 2 Wochen orientierst, dann kommt es eher zum letztmöglichen Datum und nicht viel vorher!


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Du erwartest bei dem Lieferdatum auch nicht ernsthaft das es bald rausgeht?!
Ich habe das gleiche Datum, wenn du dich an den Berichten der letzten 2 Wochen orientierst, dann kommt es eher zum letztmöglichen Datum und nicht viel vorher!


Sent from my iPad using Tapatalk

Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ;)