moin liebe Mitwartenden...... wieder ein tag voller hoffnung und vorfreude..... und wenn ich an letzte woche denke müsste sich eigentlich bald mal was tun..... termin immernoch 18.-24.10 also noch 4 tage bis zum frühesten termin..... ich bin gespannt
Guten Morgen an Alle, bei mir sind's noch 2 Tage bis zum frühesten Liefertermin (16.-22.10.). Bis dato noch keine Veränderung des Status' "Bestellung wird bearbeitet".
Bin echt mal gespannt, wann sich was tut. Gehe auf jeden Fall davon aus, dass ich das phone noch nicht am 16.10. in den Händen halten werde. Leider!
Sonst hätte sich sicher schon was am Status geändert.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Du hast ja noch ne halbe ewigkeit hin
Meins sollte 12. - 18. kommen und es is ebenfalls noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Frage an die anderen 12. - 18.: Wie schauts bei euch aus?
Beim mir vom 17. auf 16. Ebenfalls AppleCare. Ist bei dir eigentlich das Tracking gerade möglich?Juhuu, mein Liefertermin ist vom 18. auf den 16. Gesprungen.
habe endlich eine UPS Tracking Nummer.
Lieferdatum: 12. - 18.
Und hatte Apple care dazu bestellt.
Macht es einen Unterschied wenn man Apple Care hat?
Dein Wort in Gottes Ohr.Aha, danke für die Erklärung! Dann hat das Warten bei euch ja bald endlich ein Ende :-D
Aha, danke für die Erklärung! Dann hat das Warten bei euch ja bald endlich ein Ende :-D
Ah ok steht bei mir jetzt auch. Ich schätze es kommt Di.Aber echt, ich hoffe das es jetzt so läuft.
@GAUs: also er zeigt mir an auf UPS.de und nach Eingabe der trackingnummer: Aufkleber erstellt am 13.10.2012
Edit: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Hoffentlich ändert sich dann der Status. Ich gönne es uns allenalso vorhin stand bei mir noch bestellung wird bearbeitet.momentan kann ich die bestellseite aber nicht aufrufen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Du hast ja noch ne halbe ewigkeit hin
Meins sollte 12. - 18. kommen und es is ebenfalls noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Frage an die anderen 12. - 18.: Wie schauts bei euch aus?
Guten morgen ChefEinen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Mitleidenden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.