• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
moin liebe Mitwartenden:)...... wieder ein tag voller hoffnung und vorfreude..... und wenn ich an letzte woche denke müsste sich eigentlich bald mal was tun..... termin immernoch 18.-24.10 also noch 4 tage bis zum frühesten termin..... ich bin gespannt:)

Guten Morgen an Alle, bei mir sind's noch 2 Tage bis zum frühesten Liefertermin (16.-22.10.). Bis dato noch keine Veränderung des Status' "Bestellung wird bearbeitet".
Bin echt mal gespannt, wann sich was tut. Gehe auf jeden Fall davon aus, dass ich das phone noch nicht am 16.10. in den Händen halten werde. Leider!
Sonst hätte sich sicher schon was am Status geändert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Guten Morgen an Alle, bei mir sind's noch 2 Tage bis zum frühesten Liefertermin (16.-22.10.). Bis dato noch keine Veränderung des Status' "Bestellung wird bearbeitet".
Bin echt mal gespannt, wann sich was tut. Gehe auf jeden Fall davon aus, dass ich das phone noch nicht am 16.10. in den Händen halten werde. Leider!
Sonst hätte sich sicher schon was am Status geändert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Du hast ja noch ne halbe ewigkeit hin :D
Meins sollte 12. - 18. kommen und es is ebenfalls noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Frage an die anderen 12. - 18.: Wie schauts bei euch aus?
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Du hast ja noch ne halbe ewigkeit hin :D
Meins sollte 12. - 18. kommen und es is ebenfalls noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Frage an die anderen 12. - 18.: Wie schauts bei euch aus?

Juhuu, mein Liefertermin ist vom 18. auf den 16. Gesprungen.
habe endlich eine UPS Tracking Nummer.

Lieferdatum: 12. - 18.
Und hatte Apple care dazu bestellt.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Juhuu, mein Liefertermin ist vom 18. auf den 16. Gesprungen.
habe endlich eine UPS Tracking Nummer.

Lieferdatum: 12. - 18.
Und hatte Apple care dazu bestellt.
Beim mir vom 17. auf 16. Ebenfalls AppleCare. Ist bei dir eigentlich das Tracking gerade möglich?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Macht es einen Unterschied wenn man Apple Care hat?

Wenn du es so bestellst, dass beides in ein Packet gepackt wird, geht es nach Prag, dort mit Iphone ausverschiedenen Lagern, mit anderen Artikeln zusammen gepackt und wenn es das Lager in Prag verlassen hat, bekommst du eine Trackingnummer. Das gilt aber wie gesagt nur wenn alles in ein Packet gepackt wird, egal obs ein Adapter etc. ist.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Aha, danke für die Erklärung! Dann hat das Warten bei euch ja bald endlich ein Ende :-D
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Aha, danke für die Erklärung! Dann hat das Warten bei euch ja bald endlich ein Ende :-D

Aber echt, ich hoffe das es jetzt so läuft.

@GAUs: also er zeigt mir an auf UPS.de und nach Eingabe der trackingnummer: Aufkleber erstellt am 13.10.2012
Edit: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Aber echt, ich hoffe das es jetzt so läuft.

@GAUs: also er zeigt mir an auf UPS.de und nach Eingabe der trackingnummer: Aufkleber erstellt am 13.10.2012
Edit: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Ah ok steht bei mir jetzt auch. Ich schätze es kommt Di.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
also vorhin stand bei mir noch bestellung wird bearbeitet.momentan kann ich die bestellseite aber nicht aufrufen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

jens.ludwig

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Guten Morgen!
Bin neu hier, habe mein iPhone 5 16 GB schwarz am 14.09. online im Apple Store bestellt, hoffe dann mal, dass es diese Woche kommt. Heute morgen stand noch "in Bearbeitung...12. - 18.10.". Zur Zeit lässt sich der Bestellstatus nicht aufrufen oder? Habe ich das richtig verstanden, dass bei einigen sich der Status heute geändert hat? Sonntags?
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Ich bin echt doof, meine Angaben ein paar Seiten zuvor stimmen nicht. Ich habe nicht am 21. September bestellt, sondern bereits am 14. September die Vorbestellung gemacht (per Überweisung). Zahlungseingang war am 17. September. Keine Ahnung, wieso ich immer 21. September dachte :D
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Du hast ja noch ne halbe ewigkeit hin :D
Meins sollte 12. - 18. kommen und es is ebenfalls noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Frage an die anderen 12. - 18.: Wie schauts bei euch aus?

Ich komme gerade nicht in den Shop rein, ich sag dir gleich was dazu.
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Vielleicht ist Apple gerade dabei das umzustellen. Ich hoffe es für alle wartenden das diese Woche einiges passiert.
UPS arbeitet soweit ich weiß auch Sonntags, nur die Auslieferungen sind Montags - Freitags.