• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Langsam könnte echt mal was passieren :(
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Denke mal, dass es bei dir am Dienstag umspringen wird,...war bei mir genauso,....also keine Angst, dass Iphone kommt pünktlich,..
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Warum ich immer Pech haben muss und es am letztmöglichen Tag erhalte, ist auch fraglich.... Apple regt in der Hinsicht sehr auf :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Positiv denken :D Apple hat das scheißteil zu verschicken !! :D:D spätestens Dienstag soll es da sein.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Meins scheint aus Prag rausgekommen zu sein. Im Programm steht varsandt, und das passiert, wenn alle Teile in Prag zusammen verpackt wurden :) . Kommisch ist, dass wenn ich auf verfolgung gehe, da nur "This service is currently unavailable, please try again later" steht. Hoffe auf ne Mail :) .
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
iPhone ist immer noch nicht da... Habe mal bei DHL angerufen: "Hmm, eigentlich ist ihr Paket mit im Fahrzeug. Wenn Sie es jetzt noch nicht erhalten haben, dann hat der Fahrer wohl die Tour nicht geschafft. Aber eventuell kann er noch kommen. Samstags wird unterschiedlich lange gearbeitet. Manche Verteilzentren arbeiten bis 15, andere bis 17 Uhr."

Naja, jetzt ist 17:30 Uhr:(

wenn er doch noch kommt, dann gibt's Trinkgeld ^^
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Meins wurde heute zugestellt. Gestern war der Status von "in Bearbeitung" nach "Paketdienst übergeben".
Das nenn ich mal flott. Leider kann ich es erst morgen beim Nachbarn abholen weil ich momentan in Köln bin.
Egal, hoffe nur das alles ohne Macken oder andere Mängel ist
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hey,
ich hab mein iPhone am 27.09. online bestellt und es soll zwischen dem 22ten und dem 26ten Oktober geliefert werden. Eigentlich hatte ich ja gehofft ein Gerät im Store reservieren zu können, aber ich glaube jetzt ist eine Lieferung wohl wahrscheinlicher! Wenn man sich sich die Posts so anschaut sind auf den ersten Blick doch viele dabei bei denen der Liefertermin nach vorne hin korrigiert wurde. Was würdet ihr sagen, war dies bei den Meisten die direkt bei Apple bestellt haben der Fall?
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Meins wurde heute zugestellt. Gestern war der Status von "in Bearbeitung" nach "Paketdienst übergeben".
Das nenn ich mal flott. Leider kann ich es erst morgen beim Nachbarn abholen weil ich momentan in Köln bin.
Egal, hoffe nur das alles ohne Macken oder andere Mängel ist

wann hattest du bestellt und welchen liefertermin?
viel spaß damit

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Old Shatterhand

Golden Delicious
Registriert
12.12.11
Beiträge
8
Hatte am 14.09.2012 um 6:55 vorbestellt, 32gb Black heut eingetroffen, ach ja Telekom Verlängerung ohne pt.
bin begeistert, haptik und Geschwindigkeit sind ein Traum im Vergleich zum 4er.
hat einen einzigen winzigen Kratzer am Rahmen, aber der wäre mir wohl ohne die vielen Meldungen zuvor, nicht aufgefallen...
 

Borner

Tokyo Rose
Registriert
29.06.12
Beiträge
68
Witzig. An Paketdienst übergeben. T-Mobile VVL ohne PT am16.09. 32 GB schwarz. Blöd nur das ich jetzt im Urlaub bin.
Wie lange bleibt das Paket bei der Post, oder gehts gleich zurück an t-mobile ?
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Am 14.09. bestellt.. Mein Premium Ticket habe ich nie erhalten.. Das bekam ich nur mit einer Vertragsverlängerung. Die ist drin, allerdings wurde das Premium Ticket nicht aktiviert. Hatte am 13.09. angerufen, was denn nun mit meinem PT sei. Nichts.. am 15.09. nochmal angerufen und die Bestellung wurde wieder nicht eingebucht.. das selbe in den nächsten Tagen. 16., 17., 18. und am 19.09. ging die Bestellung offiziell ein.

Jetzt habe ich hier den Liefertermin zur KW 44/45.. und das als 10 Jähriger Vertragskunde. Wenn ich 16 Jährige Kids auf der Straße mit dem 5er sehe, nervt mich das dann doch sehr.

Achja.. das schwarze 64gb...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Witzig. An Paketdienst übergeben. T-Mobile VVL ohne PT am16.09. 32 GB schwarz. Blöd nur das ich jetzt im Urlaub bin.
Wie lange bleibt das Paket bei der Post, oder gehts gleich zurück an t-mobile ?

Eine Woche wird's in der Filiale gelagert. Dann geht's zurück
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
moin liebe Mitwartenden:)...... wieder ein tag voller hoffnung und vorfreude..... und wenn ich an letzte woche denke müsste sich eigentlich bald mal was tun..... termin immernoch 18.-24.10 also noch 4 tage bis zum frühesten termin..... ich bin gespannt:)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
moin liebe Mitwartenden:)...... wieder ein tag voller hoffnung und vorfreude..... und wenn ich an letzte woche denke müsste sich eigentlich bald mal was tun..... termin immernoch 18.-24.10 also noch 4 tage bis zum frühesten termin..... ich bin gespannt:)
Langsam wird's spannend. :D