• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tacita

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Ich bin ja echt froh, dass es euch genauso geht. (Dachte nur bei mir läuft ma wieder alles schief) Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Iphone!!
Mein Liefertermin ist 12.oct - 18. oct. und es hat sich noch nichts am Status geändert...immernoch "in Bearbeitung"..aarrghh
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Guten morgen,

Man liest immer wieder das viele ihre Tracking Nr. Bereits bekommen haben.. Ihr glücklichen..
Ich hoffe das sich bei mir auch langsam mal was tut.. Ich halte die blöde warterei nicht mehr aus ;)
 

Tacita

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
wann wohl der Bestellstatus - Service wieder verfügbar sein wird? Ich hoffe, dass sich danach auch was am Status geändert hat.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Die gewünschte Statusabfrage ist zur Zeit nicht zu erreichen, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Was das wohl zu bedeuten hat????!!!!????
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Es ist eh eine positive Überraschung, mit dem heutigem Tag.
Ich meine, ich bin heute aufgestanden und dachte mir "Heute ist Sonntag, da passiert eh nichts."
Und dann sowas, einige Leute kriegen ihre Tracking ID ^^
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ist das schon öfter passiert das man den Status so lang nicht abrufen konnte?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Schade. Ich dachte jetzt wird die Seite gleich wieder aktiv und jeder Status rückt gleich mal eine Woche nach vorne :-D
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
keine mail, keine sms, kein status im online store... :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
bestellstatus ist wieder aufrufbar. bestellung wird immernoch bearbeitet. wird dann wohl leider nichts vor donnerstag.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Mein Voraussichtlicher Versand wurde vom 22.10 auf den 16.10 vorverlegt :)
Hoffe ein Paar von euch gehts ähnlich!