• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Ab und zu schadet gesunder Realismus allerdings auch nicht, denk ich mir öfters wenn ich hier mitlese ;)


Sent from my iPad using Tapatalk

Das ist auch wieder wahr! Aber bei Apple werden die Lieferzeiten im Normalfall ja im Großen und Ganzen einghalten. Ich kenne aber einige (nicht in diesem Forum) da kam das Iphone wirklich früher... Ist Glücksache... :)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Das ist auch wieder wahr! Aber bei Apple werden die Lieferzeiten im Normalfall ja im Großen und Ganzen einghalten. Ich kenne aber einige (nicht in diesem Forum) da kam das Iphone wirklich früher... Ist Glücksache... :)

doch doch, hier gab es auch einen..ich glaub, derjenige hatte das einen Tag vor seinem Lieferzeitraum (hab aber grad keine Lust, das jetzt zu suchen) ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
So, ich hab jetz mal gleich meinen Anbieter kontaktiert, vielleicht bin ich dann einer der ersten für den Kartentausch. :]
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
hoffentlich ändert sich dann morgen endlich was, dann könnten wir wenigstens am mittwoch glück haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ja, also da kann man sich sicher sein, dass es für uns (12-18) dann spätestens am Donnerstag da ist.. Wenn später dann hat Apple echt verkackt :D
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
So weit ich doch weiß ist es schon dazu gekommen das Apple die Dinger verschickt hat, (wie bei einem aus dem Forum, am 8. aber erst Mittwoch von Bestellung in Bearbeitung zu Versand gewechselt ist!)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
So weit ich doch weiß ist es schon dazu gekommen das Apple die Dinger verschickt hat, (wie bei einem aus dem Forum, am 8. aber erst Mittwoch von Bestellung in Bearbeitung zu Versand gewechselt ist!)
Erzähl mir mehr von diesem glücklichen Leuten, wann haben die ihre Ware erhalten?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
So langsam komme ich mir vor wie die Leute aus der ehemaligen DDR, die für eine Banane einen halben Tag anstehen mussten.
Auch die Leiferankündigung der tollen Infoseite ist von KW 40/41 auf KW 41/42 gesprungen - echt schwach!

Einige Leute aus der Ex DDR haben im Gegensatz zu anderen dazu gelernt. Ich halte meines seit dem 1. Tag in den Händen.


LG Sven ... using Tapatalk
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Vielen dank. Dann hoffe ich das es bei uns auch so is.

Meins soll laut Apple am Dienstag geliefert werden.
Der Status bei UPS steht auf Aufkleber gedruckt.
Ich habe seit meinem letzten Beitrag noch 2 eMails bekommen.
1 nochmalige Bestellinfo und heute kam die Rechnung.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Mir langts jetzt mit t und ich werd versuchen eins im apple Store zu reservieren...