Schönen guten morgenguten morgen.neuer tag, neues glück.
auf gehts in die letzte woche ohne iphone 5
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Nix geändert. Nur gestern ein paar Stunden nicht erreichbar. Thats it!Moin leute!
hat sich denn bezüglich apple store status an diesem wochende überhaupt bei irgendwem was getan?
ich finde es schon sehr merkwürdig, gerade weil letztes wochenende ziemlich viele eine Änderung gemeldet haben
grüße
und woher kommt das jetzt von T-Mobile?Die Nachfolgenden Statusmeldungen verzögern sich auf unbestimmte Zeit.... :-D
Hi Leute !
Ich habe nun den Thread lange verfolgt und mir ist aufgefallen, dass viele schon im Zeitraum 14.9.-21.9. bestellt haben und nun erst diese Woche "dran sind". Ich dagegen habe erst am 3.10. bestellt und mein iPhone 16GB schwarz soll am Freitag 19.10. geliefert werden. Das kommt mir ziemlich komisch vor, zumal viele einen Zeitraum (z.B. 15.-18.10.) erhalten haben, und ich ein festes Datum (Liefert 19.OCT).
Kann ich mir am Freitag sicher sein das es kommt oder sollte ich mich nicht versteifen ?
Wo bestellt? Und ich würde lieber ein zwei Wochen draufrechnen. PufferzeitenHi Leute !
Ich habe nun den Thread lange verfolgt und mir ist aufgefallen, dass viele schon im Zeitraum 14.9.-21.9. bestellt haben und nun erst diese Woche "dran sind". Ich dagegen habe erst am 3.10. bestellt und mein iPhone 16GB schwarz soll am Freitag 19.10. geliefert werden. Das kommt mir ziemlich komisch vor, zumal viele einen Zeitraum (z.B. 15.-18.10.) erhalten haben, und ich ein festes Datum (Liefert 19.OCT).
Kann ich mir am Freitag sicher sein das es kommt oder sollte ich mich nicht versteifen ?
Hi Leute !
Wo bestellt? Und ich würde lieber ein zwei Wochen draufrechnen. Pufferzeiten
Ich hab Datum 12-18 siehe Signatur.Ist das dein Ernst ? Also die UPS-Nummer habe ich noch erhalten. Der Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet".
Und ich habe es im Apple Store bestellt.
Ist das dein Ernst ? Also die UPS-Nummer habe ich noch erhalten. Der Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet".
Und ich habe es im Apple Store bestellt.
Und genau deswegen war ich mir eben so unsicher. Ich mein am 3.10. per Überweisung bestellt und es soll schon diesen Freitag kommen ? Manche haben es noch vor der Vorstellung bestellt und sollen, genauso wie ich, erst diese Woche ihre Telefone erhalten ? Am Ende bleibt eh nur das Warten....Ich hab Datum 12-18 siehe Signatur.
Bestellung wird bearbeitet. Und keine Tracking Nummer bekommen ;(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.