hansmann23
Jonagold
Heute ist der 15.10. und nichts weiter passiert. Wird das wohl noch was bis Donnerstag?
MUSS was werden. Bei mir genau das selbe.
Heute ist der 15.10. und nichts weiter passiert. Wird das wohl noch was bis Donnerstag?
Same here. Wenns zu spät kommt will ich extra Apple StickerMUSS was werden. Bei mir genau das selbe.
Also ich habe eine E-Mail von Apple erhalten, dass die Bestellung nun bearbeitet wird. Weiterhin stand drin, dass es 8 Arbeitstage braucht bis das Handy versandfertig ist, das wäre der 18.10., also Donnerstag. Die Lieferung (Liefert 19.OCT) soll angeblich am 19.10., also ein Tag drauf, erfolgen. Seitdem hat sich auch nichts weiter getan. Hoffe einfach mal auf Freitag.Ich hab am 04.10. per Überweisung im Apple Store bestellt, und aktueller Status ist unverändert 31.10.-06.11... Seit wann steht denn dein Status auf 19.10.?
Also ich habe eine E-Mail von Apple erhalten, dass die Bestellung nun bearbeitet wird. Weiterhin stand drin, dass es 8 Arbeitstage braucht bis das Handy versandfertig ist, das wäre der 18.10., also Donnerstag. Die Lieferung (Liefert 19.OCT) soll angeblich am 19.10., also ein Tag drauf, erfolgen. Seitdem hat sich auch nichts weiter getan. Hoffe einfach mal auf Freitag.
Ja bin ich mir schon sicher ! Die Bearbeitungsmail habe ich am 8.10. erhalten, da da das Geld (per Überweisung) auf das Konto kam (hab am 4.10. überwiesen). Ganz zum Anfang hatte ich das Datum 26.10.-1.11. als Lieferzeitraum, wurde aber relativ zügig auf 19.10. vorverlegt. Seitdem wiegesagt ohne Veränderung.Dann wurde also am 10.10. deine Bestellung überhaupt erst bearbeitet? Sehr merkwürdig. Du hast aber schon das iPhone 5 bestellt, und nicht das 4er? :-D
Also extremst pünktlich zu Beginn der angekündigten Frist von KW 42/43 ist eben mein Status auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen...
Wie lang dauert das nun erfahrungsgemäß bis zur Lieferung? I can't wait...
Ja ich auch. Du kannst in der E-Mail auf Bestellstatus klicken und dort siehst du dann, wann es (voraussichtlich) geliefert wird.Die einzige Mail die ich von Apple erhalten habe, war die nach der Bestellung und darin stand:
"Vielen Dank.
Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben und sie unser Lager verlassen hat, erhältst du per E-Mail einer aktualisierten Versandbestätigung. Für Informationen zum Liefertermin bitte hier klicken."
Ja ich auch. Du kannst in der E-Mail auf Bestellstatus klicken und dort siehst du dann, wann es (voraussichtlich) geliefert wird.
Und wann hast du das iPhone bestellt ?Weiß ich
15. - 19. Okt
Ja bin ich mir schon sicher ! Die Bearbeitungsmail habe ich am 8.10. erhalten, da da das Geld (per Überweisung) auf das Konto kam (hab am 4.10. überwiesen). Ganz zum Anfang hatte ich das Datum 26.10.-1.11. als Lieferzeitraum, wurde aber relativ zügig auf 19.10. vorverlegt. Seitdem wiegesagt ohne Veränderung.
Und wann hast du das iPhone bestellt ?
Also ich hab das schwarze iPhone 5 mit 16GB bestellt. Wann müsste man normal die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen um es in derselben Woche noch zu erhalten ?Find ich schon krass, dass sich deine Wartezeit so verknappt hat, obwohl du viel später bestellt hast...ich bin mittlerweile bei Tag 24.angekommen. Welches Modell hast du denn, und jetzt schreib nicht 32GB sw, dann krieg ich Motten
Und wann hast du das iPhone bestellt ?
Also ich hab das schwarze iPhone 5 mit 16GB bestellt. Wann müsste man normal die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen um es in derselben Woche noch zu erhalten ?
Das schwarze iPhone 5 mit 16GB.Was für ein Modell hast du denn bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.