olemax
Adams Parmäne
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung" -.-'
Hast du schon direkt bei Apple bestellt, hattest du doch überlegt oder?
Das hab ich nach der Statusänderung heute gelassen
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung" -.-'
Hast du schon direkt bei Apple bestellt, hattest du doch überlegt oder?
Es wurde Abend und es wurde morgen: 27. Tag.Des Wort zum 15....
Es wurde Abend und es wurde morgen: 27. Tag.
Alles klar. Vorfreude geht los.
Termin 19.-25.10. Bestellt 27.9.
Eine kurze Frage: Hast du auch noch "Bestellung wird bearbeitet" im Apple Store als Status ?
Ja das stimmt. Obwohl ich eigentlich auch davon ausgehe, dass es am Freitag kommt (klingt komisch für die die seit Ewigkeiten drauf warten). Aber ich denke ich kann Apples "Rechnung" nachvollziehen. Am Donnerstag wird es losgeschickt, mit Expressversand, welcher eigentlich dafür sorgen soll, dass es innerhalb von 24h bei mir ankommt. Also am Freitag.Ich bin echt gespannt ob das bis Freitag wirklich bei dir ankommt. Könntest dich dann extrem glücklich schätzen :-D
Das hab ich nach der Statusänderung heute gelassen
Am Freitag wurde meins an den Paketservice übergeben und Samstag morgen habe ich die E-Mail bekommen. Kannst aber auch die Hotline anrufen, die sehen die Paketnummer auchWie lange braucht die Telekom erfahrungsgemäß, bis man eine DHL Trackingnummer bekommt?
Aber ich denke ich kann Apples "Rechnung" nachvollziehen.
Danke ! Merkwürdig ist es, obwohl ich vor der Bezahlung auch noch 26.10.-1.11. als Lieferzeitraum hatte. Als das Geld dann bei Apple ankam, sprang das Datum gleich auf den 19.Oktober.Ja, das sollte schon klappen, wenn die Angaben stimmen. Apple hält die Liefertermine eigentlich immer ein. Ich drück dir die Daumen.
Ich bin zwar nicht unbedingt aufs neue iPhone angewiesen (das 4er tut es auch noch), aber ich finds trotzdem komisch. Ich hab zum gleichen Zeitpunkt wie du das genau gleiche Handy bestellt, muss aber trotzdem noch mindestens zwei, vielleicht sogar drei Wochen länger drauf warten
wann hast du denn bestellt?
Schön für dich, nicht jeder hat nen Apple Store um die Ecke oder stellt sich 2 Tage vorher schon mit Klappstuhl in die Warteschlange
Stimmt das habe ich auch nicht.
Aber jeder konnte direkt ab dem 1. Bestelltag bei Apple reservieren. Das ganze hat 30s gedauert.
LG Sven ... using Tapatalk
Hat sich bei jemanden, der morgen bekommt, der Status: Ein "UPS Versandaufkleber wurde erstellt" verändert?
Der Aufkleber ist seit dem 13.10. gedruckt seh ich. Hoffe es kommt morgen. Und anscheinend ist das die Eastern Standard Time = Ami Zeit.Noch nicht , ich warte auch drauf:-D
Aber schau mal oben rechts auf die Systemzeit, die sind 6 Stunden zurück.
Von daher kann sich noch einiges tun.
Bei mir das selbe... Lieferdatum 12. - 18. und immer noch in Bearbeitung. So langsam werd ich wirklich ungeduldig. Wenn man sieht dass es anscheinend Leute gibt die am 10. Oktober bestellt haben und ihr iPhone schon 3(!!!!) Tage später bekommen haben. Und unsereins wartet seid 4 Wochen und hat immer noch keins.. Insane!!Da tut sich nix
der Apfel-Status ist seit Tagen in Winterschlaf gefallen
Bei mir das selbe... Lieferdatum 12. - 18. und immer noch in Bearbeitung. So langsam werd ich wirklich ungeduldig. Wenn man sieht dass es anscheinend Leute gibt die am 10. Oktober bestellt haben und ihr iPhone schon 3(!!!!) Tage später bekommen haben. Und unsereins wartet seid 4 Wochen und hat immer noch keins.. Insane!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.