• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich frag mich was der Kack soll :D Warum macht sich nur sporadisch was bei denen :D
Ich hoffe sehr (und da sollte Apple wirklich aufpassen), dass mein Gerät (bzw. unsere iPhones, auf die wir viel zu lange warten) fehlerfrei ist.....-.-
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
So, es liegt in Neuwied (Paketzentrum) Ich habe gerade bei DHL angerufen um die 17-22 Uhr Option abzubestellen (Da Lieferung nur Mo - Fr), dort wurde mir gesagt, dass es via normalem Versand und nicht Express verschickt wird. Bei normalem Versand gibt es diese Option nicht, daher sollte es morgen da sein. Juhuu
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Lieferzeitraum 12.-18.

Auf meiner Rechnung steht HollyHill, ireland, liegt das also in ireland?
Delivery Date 6.10., aber trackingnummer hab ich noch nicht. wie lange dauert das?

Edit: Lieferzeitraum, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Wow. 17:45 wurde das iPhone losgeschickt und jetzt schon im Zielpaketzentrum (dhl). Immerhin 180 km
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Besser spät als nie habe ich dann auch mal bestellt. Aber wenn man hier so liest kann ich mich ja auf eine lange Wartezeit einstellen:D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
"Bestellung wird bearbeitet".... Is ja eigentlich ein unkorrekter Status.

Besser wären:
- wir haben Dein PT verschlampt und Du musst Dich hinten anstellen
- das iPhone ist so toll, wir steigern Deine Vorfreude
- ätsch
- wie oft warst Du schon hier? Du kommst wieder. Noch oft.
- ....
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
"Bestellung wird bearbeitet".... Is ja eigentlich ein unkorrekter Status.

Besser wären:
- wir haben Dein PT verschlampt und Du musst Dich hinten anstellen
- das iPhone ist so toll, wir steigern Deine Vorfreude
- ätsch
- wie oft warst Du schon hier? Du kommst wieder. Noch oft.
- ....

Hahaha godlike :D
aber es ist fast schon so
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
aaah, jetzt wurde das iPhone gestern an das Zielpaketzentrum geliefert, aber sie haben es nicht geschafft es heute in die Auslieferung zu bekommen. :( Sonst kommen die Pakete nachts um 1-2 Uhr an und werden noch am gleichen Tag ausgeliefert :((
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
wie lange hat DHL bei dir gebraucht?

DHL_Neu.jpg

Ist es nicht üblich, dass das Paket heute in die Zustellung hätte gehen müssen?



EDIT: Der von der DHL Hotline hat Unsinn erzählt. Es ist in der Auslieferung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Hallo, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wieso soviele leute ihr nur ein paar tage getestetes iphone direkt wieder verkaufen? ich probiere seit genauso wie ihr seit mehreren wochen an ein iphone 5 zu kommen. Immer wieder bekomme ich angebote für ein nur paar tage getestetes iphone 5, bin mir da aber immer ziemlich unsicher... was für gründe könnte es haben das die leute diese wieder verkaufen? Auf was sollte ich besonders achten wenn ich mir so ein iphone zu lege?