• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Wer von euch hat denn noch am 21.09 bei der Telekom bestellt???
Was habt ihr für ein staus?

32 Gb schwarz ohne pt
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Harte Nummer...
Meine Freundin hat ihr weißes iPhone 5 32GB eine Woche nach mir bestellt. Als Neuvertrag ohne Premierenticket. Hats grad eben geliefert gekriegt...
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung"...
Ich werd jetzt einfach nicht mehr meinen Status ständig abfragen. Ein Topf mit Wasser, den man ständig beobachtet fängt ja schließlich auch nicht schneller an zu kochen ;)
Wann hatte sie denn bestellt?
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Also nach dem die Telekom jetzt wieder alles eine Woche nach hinten verschiebt habe ich den netten Damen und Herren eine e-Mail geschrieben, in der ich Ihnen auch klipp und klar gesagt habe, dass ich kündige, wenn das Gerät nächste Woche nicht bei mir ist. Ich lasse mich nicht jede Woche eine Woche nach hinten schieben, dann kaufe ich mir das Gerät lieber so beim örtlichen Händler wenn es verfügbar ist. Sauhaufen.

Achso, 16 GB SW am 17.09. gegen 23 Uhr bestellt. NV ohne PT.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
scheint sich noch nichts zu tun... letzte woche begann die auslieferungswelle im forum am freitag abend. wird zeit, dass sich ein paar stati ändern...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
scheint sich noch nichts zu tun... letzte woche begann die auslieferungswelle im forum am freitag abend. wird zeit, dass sich ein paar stati ändern...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

soweit ich mich erinnern kann, war das aber letzte Woche Freitag erst spät abends
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
soweit ich mich erinnern kann, war das aber letzte Woche Freitag erst spät abends

ich hab heute mittag mal geschaut, glaube so um seite 1015 - 1020. da gehts los mit den statusänderungen vom freitag. uhrzeit weiß ich nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
ich hab heute mittag mal geschaut, glaube so um seite 1015 - 1020. da gehts los mit den statusänderungen vom freitag. uhrzeit weiß ich nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ahh Mist, gerade mal nachgeschaut. Die ersten berichteten so zwischen 18-19 Uhr von Statusänderungen.
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
ja aber ging letzte woche freitag den ganzen abend mit den änderungen.......also mal abwarten:)......der abend ist noch jung!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hier jetzt auch eine Trackingnummer. Wird dann wohl Mo oder Di ankommen
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
P+7iBlZxZAeMAAAAAElFTkSuQmCC


Langsam geht es mir auf den Geist! Da stand schonmal KW 41...
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Hat schon jemand ne Mail von nem Apple Store erhalten?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Es ging heut Abend ein Freudenruf durch die BWL Vorlesung;) Nach der Meldung, dass es wohl KW43 wird wurde mein iPhone nun verschickt :-DD
 

Rekooy

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Boa, ich klapp weg, grad mal wieder auf die T-Seite Lieferstatus geschaut...und siehe da! Wohlgemerkt mit PT am 15.09. bestellt
a7uvaga9.jpg


Endlich passiert da mal was, blöd nur das am So nicht gearbeitet wird ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

GrandLX

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
5
Hab auch seit paar Std ne DHL-Trackingnr. (die noch nicht geht -.-) *freu* Bestellt am 14.09 im Offline-Shop, gebuchte Bestellung erst zum 18.09 und heute Liefer-Nr und DHL-Nr.

NV 32GB ws ohne PT
 

Fuchs

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hat sich bei keinem was getan bei dem Liefertermin 12-18 Okt