argoran
Erdapfel
Hat sich sonst bei jemandem mit Lieferdatum 12-18.10 heute schon was verändert? Bei mir ist immer noch "Bestellung in bearbeitung"
jap, bei mir leider auch noch nix!
Hat sich sonst bei jemandem mit Lieferdatum 12-18.10 heute schon was verändert? Bei mir ist immer noch "Bestellung in bearbeitung"
Same here.Hat sich sonst bei jemandem mit Lieferdatum 12-18.10 heute schon was verändert? Bei mir ist immer noch "Bestellung in bearbeitung"
Gerade Mail von Apple bekommen, Puls gleich mal in die Höhe gegangen...
...dann les ich den Betreff "Die neue iPod Familie." ARGHHH
Ich habe heute auch t-mobile den Rücken gekehrt... Die ewige Lieferzeitverschiebung ist ja unmöglich. Hab heute im online store bestellt, Lieferdatum 06.-12. Nov. Hoffentlich klappt's!
so mein iPhone is jetzt Out of Delivery an Apple in Prag ma schaun wie lange Apple jetzt braucht bis es an Hermes übergebn wird...
Aber bei Apple kostets mehr oder?
Hast du eine Benachrichtigung von Apple bekommen?
Meins ist heute erstaunlicherweise auch angekommen, obwohl die Telekom GK-Hotline mir vor zwei Tagen noch gesagt hat, dass nichts rausgeschickt wurde und es erst nächste Woche ankommt.
Hier noch mal die Daten: 32 GB sw, VVL ohne PT am 14.09. um 8:05 Uhr!
Allen anderen wünsche ich noch starke Nerven
Habt ihr eigentlich eine Mail von Apple bekommen, als euere Zahlung eingegangen ist?
Hatte nämlich keine bekommen, obwohl bei der Bestellbestätigung steht, dass man informiert wird, wenn die Zahlung eingegangen ist
Auftragsnr. | Eingang | Bearbeitung | Position | Anzahl | Artikelbezeichnung | Liefernr. | Paketnr. DHL | aktueller Status | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
720 | 15.09.2012 | 15.09.2012 | 000100 | 1 | APP iPhone 5 32 GB sw | 8138421372 | an Paketdienst übergeben |
Gerade sehr freundliche mail von @Telekom_hilft bekommen, ich läge jetzt ganz oben auf dem Stapel.
Wollte spontan antworten, dass ich nicht liege sondern auf meinem Bürostuhl sitze.
Hab mich dann doch artig bedankt und hoffe nun, es noch dieses Jahr zu bekommen.
Kannst mir vllt. die Mail von denen geben? Finde sie komischerweise nämlich nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.