stefan_fcb
Erdapfel
Und ich kann noch nicht mal sehen wo mein Paket ist, nervig wenn man 3 Tage auf den nächsten Status warten muss.
wann hast du es bestellt, bzw. wann ist dein Lieferdatum?
Und ich kann noch nicht mal sehen wo mein Paket ist, nervig wenn man 3 Tage auf den nächsten Status warten muss.
wenn du dein shipment status von Apple öffnest und "Unsere Lieferreferenznummer" eingibst kannst auch checken ob dein iPhone auch in dem Flieger war.
Also bis dato steht der 17.10. fest allerdings glaube ich ehr, dass es morgen bei Apple eingeht dann da am Wochenende bearbeitet wird und dann am Sonntagabend oder Montag an Hermes (scheint der neue Lieferant von Apple zu sein) übergeben wird. Dann sollte es spätestens am Dienstag bei mir sein.
Aber ihr kennts ja die Hoffnung, es schnellst möglich zu haben deswegen frag ich ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit dem "zusammenpacken" in Prag?
des is ja die Tracking Nummer von dem Container oder wie die iPhones zusammengepackt sind....
genau gib die Lieferrefernznummer mal bei www.expeditors.com ein und schau was er sagt sollte ja fast in meinem Flieger gewesen sein
Falls es jemand interessiert hier ist mein Tracking:
Bestellt am 14.09.12
Überweisung eingegangen am Dienstag, 18.09.12
Die Bestellung wurde am 8.10.12 Apple Online Store angenommen
10.10.12 Flug von Hong Kong nach Taipeh
11.10.12 mit deutlicher Verspätung in Taipeh gestartet
wenig später (dank der Zeitverschiebung) war es Abu Dhabi (09:08 Uhr)
Dann, von Dort (10:23 Uhr) nach Prag wo es um 16:29 Uhr angekommen sein soll. Seit da fehlt der Status.
Anhang anzeigen 89185
Also wenn es da nicht dabei ist und es sicher über Prag geht kommt nach meinen Informationen der nächste Flieger aus dem Osten erst wieder am Sonntag bzw. Montag an :/
Moin,
scheinbar hatte ich Glück... habe das 64er in weiß am 04.10. bei T-Mobile bestellt (VVL ohne PT) und es wurde am 10.10. makellos geliefert
Moin,
scheinbar hatte ich Glück... habe das 64er in weiß am 04.10. bei T-Mobile bestellt (VVL ohne PT) und es wurde am 10.10. makellos geliefert
Moin,
Steht doch da
Naja hat sonst einer Erfahrung, wie lange Apple zum "umpacken" braucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.