Ich freu mich, zwar hat sich der Status noch nicht geändert, aber Apple hält seine Lieferfristen ja ein.
Daher weiß ich, dass ich das iPhone spätestens heute in einer Woche in den Händen halten werde, die paar Tage halte ich noch aus
Moin Chef.Guten Morgen liebe Leidensgenossen
Wenn es noch da liegt und nicht weiter übergeben wurde, geht es vielleichtWenn das Paket in Prag liegt, kann man die Lieferanschrift nicht mehr ändern, oder? Also bevor es dort mit den anderen bestellten Sachen zusammen gepackt wird.
Dauert bei mir zwar noch ne Weile, aber der voraussichtliche Liefertermin von Apple liegt genau zwischen Urlaubsende (KW 44) und Arbeitsbeginn (KW 45), deshalb weiß ich nicht, ob ich es nach Hause oder ins Büro liefern lassen soll
Meins auch,aber wir schaffen noch 20000 Postings hier......So ich muss heute wohl leider austreten, meins kommt heute an. 32GB sw bestellt am 14.09. ohne PT mit VVL.
12000 Postings in einem reinen iPhone5-Vorbesteller Thread. Geil solche Hype´s.
iPhone 5 wurde von mir ebenfalls im österreichischen AppleStore geordert (sollte einer der ersten gewesen sein am 28.September um 2 Uhr früh). Die 64GB Version in schwarz und graphit. Noch nie so ein schönes mobiles Gerät gesehen.
Wie siehts mit den anderen österreichischen Vorbestellern aus? Gibts bei Euch schon was neues? Veränderte Lieferzeiten? Hab das blöde Gefühl das es wohl länger dauern wird als was Apple mir momentan verrät (Bild Anhang), aufgrund der Herstellungsproblematik.
Anhang anzeigen 89194
Wollte ich auch grad fragen.wasn das für ne app??? die apple store app?
Never mind :x
Ausversehen im falschen Monat gelandet
Aber beunruhigend wenn deins schon am 8. weggeschickt worden is und am 17. erst ankommen soll ;(
btw mit KW 39 meinst du die herstellungswoche?
wasn das für ne app??? die apple store app?
Delivery Status Touch. Ein Muss für jeden der viel online bestellt.
wasn das für ne app??? die apple store app?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.