• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Hallo alle zusammen!

Ich habe am 20.09.2012 bestellt. Mein Lieferdatum war ursprünglich 19 Okt, 2012 - 25 Okt, 2012. Heute ist es jedoch auf 16 Okt, 2012 - 22 Okt, 2012 umgesprungen. Eine Benachrichtigung habe ich darüber jedoch nicht bekommen. Ich dachte man bekommt immer eine Mail sobald sich etwas ändert? Auch wenn es nur 3 Tage sind, die ich weniger warten muss: Ich freue mich wie ein Kind^^
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
UPS1 War eben in Köln, hatte da einen zwischenstopp gemacht (und bestimmt iPhones ausgeladen) und ist am weiterfliegen :D
Und UPS3 fliegt auch nach Köln momentan.
@Doc , welche Seite ist das? Ich sehe nur diese hässlichen unnötigen Sterne :D
Gegen 18:30 uhr ist auch in UPS Flugzeug gelandet
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
habe eben gelesen, das man das iPhone 5 mit Laser Gravieren lassen kann. Sogar Fotos gehen hinten auf das Aluminium. Man liest sich ja so durchs Netz um die Wartezeit zu überbrücken.;)

Einfach mal iPhone 5 Laser Gravur Googlen...

Euch noch einen schönen Abend.

Am besten den Namen gravieren und damit das iPhone wertlos machen im Fall eines Verkaufs
 

Rekooy

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 11. Oktober 2012)


Es gibt Neuigkeiten von der Laderampe für Kunden mit Premieren-Ticket!


Für alle Premieren-Ticket Inhaber, die auf ein schwarzes iPhone 5 warten, stellt sich die Situation - je nach Speichervariante - wie folgt dar:
- 16 GB mit Bestelldatum bis zum 7. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert.
- 32 GB mit Bestelldatum bis zum 9. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert.
- 64 GB mit Bestelldatum (Status unverändert)


Ihr wartet seit eurer Bestellung mit dem Premierenticket auf das weiße iPhone 5?
- 16 GB mit Bestelldatum bis zum 1. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert.
- 32 GB mit Bestelldatum bis zum 9. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert
- 64 GB mit Bestelldatum bis zum 8. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert


Wir warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten für all jene, die nicht in Besitz eines Premieren-Tickets waren und noch auf ihren neuen Begleiter warten - ganz gleich, ob Privat- oder Geschäftskunde, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Sobald wir etwas Neues für euch haben, informieren wir euch natürlich entsprechend.



UNglaublich!! .... und "langsam" NICHT mehr witzig.

Das ist ja die größte gequillte Sch****, die ich jemals erlebt hab... Habe grade eben mal wieder mit so einer Telekomtante telefoniert, sie meinte, also ihr Iphone sollte am Freitag abend oder am Sa verschickt werden... Hahaha, wer's glaubt ;(
Bestellt 32gb sw mit PT (wozu auch immer) am 15.09 beim T



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Hallo alle zusammen!

Ich habe am 20.09.2012 bestellt. Mein Lieferdatum war ursprünglich 19 Okt, 2012 - 25 Okt, 2012. Heute ist es jedoch auf 16 Okt, 2012 - 22 Okt, 2012 umgesprungen. Eine Benachrichtigung habe ich darüber jedoch nicht bekommen. Ich dachte man bekommt immer eine Mail sobald sich etwas ändert? Auch wenn es nur 3 Tage sind, die ich weniger warten muss: Ich freue mich wie ein Kind^^

nö, da gibt's keine Mail...ich denke mal, wenns bei einigen hier, die am 12. beginnen, noch nicht zum Versand vorbereitet wurde, mach ich mir für diese Woche auch keine Hoffnung mehr ;) aber was soll's...es ist doch nur ein Telefon...(***sabber***)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Gerade apple Care fürs iPhone und 3 lightning Kabel aus der Post gefischt. Schön und gut, vorbereitet bin ich also.

WENN DIE DÄMLICHE TELEKOM ES NICHT TOTAL VERMASSELT HÄTTE.

Ahhhhh.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ähm, was hat man genau von diesem Apple Care Dings? Hab grad mal bei Apple gelesen, aber schlau werde ich nicht daraus?
Ist das eine Garantieverlängerung oder was?

EDIT: Danke, habs doch ausführlicher gefunden. =)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ähm, was hat man genau von diesem Apple Care Dings? Hab grad mal bei Apple gelesen, aber schlau werde ich nicht daraus?
Ist das eine Garantieverlängerung oder was?

EDIT: Danke, habs doch ausführlicher gefunden. =)

So ist es. Im Garantiefall hast du dann Recht auf einen Vorabtausch. Du bekommst ein neues iPhone und musst erst dann das Defekte einschicken
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So ist es. Im Garantiefall hast du dann Recht auf einen Vorabtausch. Du bekommst ein neues iPhone und musst erst dann das Defekte einschicken

Und das kostet einmalig 70,-€, richtig? Dann hat man 2 Jahre statt einem Garantie!?
Na ja, verhältnismäßig ist das ja "günstig", aber meine Tante würde jetzt sagen: "Die machen aus Sch***e Marmelade" xD
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
So ist es. Im Garantiefall hast du dann Recht auf einen Vorabtausch. Du bekommst ein neues iPhone und musst erst dann das Defekte einschicken

Garantieverlängerung und Telefonsupport inklusive. Apple Care+ mit Austausch des Gerätes bei selbst verschuldetem Defekt leider nur in USA.
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Jo Leute,

Mein Iphone ist heute (heute Nacht) von Hong Kong via Teipei via Abu Dhabi nach Prag gekommen, wo es heute laut cargo check um 16:29 Uhr gelandet sein soll... seit dem hab ich keinen weiteren Status:(

www.expeditors.com Tack Number:491190####

Weiß einer von euch wann Apple das bearbeitet und an UPS etc. weiter gibt?

Hab dummerweise noch den Apple Care Plan dazu bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Jo Leute,

Mein Iphone ist heute (heute Nacht) von Hong Kong via Teipei via Abu Dhabi nach Prag gekommen, wo es heute laut cargo check um 16:29 Uhr gelandet sein soll... seit dem hab ich keinen weiteren Status:(

www.expeditors.com Tack Number:4911908320

Weiß einer von euch wann Apple das bearbeitet und an UPS etc. weiter gibt?

Hab dummerweise noch den Apple Care Plan dazu bestellt....

Damit bist du ja schonmal weiter als ich, hab ja auch Apple care bestellt.
wann soll dein iPhone kommen?
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Jo Leute,

Mein Iphone ist heute (heute Nacht) von Hong Kong via Teipei via Abu Dhabi nach Prag gekommen, wo es heute laut cargo check um 16:29 Uhr gelandet sein soll... seit dem hab ich keinen weiteren Status:(

www.expeditors.com Tack Number:4911908320

Weiß einer von euch wann Apple das bearbeitet und an UPS etc. weiter gibt?

Hab dummerweise noch den Apple Care Plan dazu bestellt....

An deiner stelle würde ich schleunigst die Track Nummer hier rauslöschen!
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
wenn du dein shipment status von Apple öffnest und "Unsere Lieferreferenznummer" eingibst kannst auch checken ob dein iPhone auch in dem Flieger war.

Also bis dato steht der 17.10. fest allerdings glaube ich ehr, dass es morgen bei Apple eingeht dann da am Wochenende bearbeitet wird und dann am Sonntagabend oder Montag an Hermes (scheint der neue Lieferant von Apple zu sein) übergeben wird. Dann sollte es spätestens am Dienstag bei mir sein.

Aber ihr kennts ja die Hoffnung, es schnellst möglich zu haben deswegen frag ich ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit dem "zusammenpacken" in Prag?

An deiner stelle würde ich schleunigst die Track Nummer hier rauslöschen!

des is ja die Tracking Nummer von dem Container oder wie die iPhones zusammengepackt sind....
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Und ich kann noch nicht mal sehen wo mein Paket ist, nervig wenn man 3 Tage auf den nächsten Status warten muss.