Fuchs
Erdapfel
Nein auch noch nicht was meint ihr wann sich mal was ändern müsste mit dem Datum 12-18leider nein :-c
Nein auch noch nicht was meint ihr wann sich mal was ändern müsste mit dem Datum 12-18leider nein :-c
Hoffe, dass es irgendwelche unwichtigen Sachen waren
Was is das überhaupt, dieses Ticket, bekommt man das für lau, wenn man guter Kunde ist, oder blecht man da extra?
???? Keiner ne Ahnung ????Nein auch noch nicht was meint ihr wann sich mal was ändern müsste mit dem Datum 12-18
Das konnte sich jeder vor dem Release bestellen. Kann man nur mit Vertragsabschluss aktivieren aber ist an sich kostenlos. Deshalb beschweren sich viele, da PT-Kunden vor langjährigen Bestandskunden bevorzugt werden, scheinbar egal wann sie es einlösen. Ich persönlich finde dass man Mitte Oktober ein Premerienticket nicht mehr in Anspruch nehmen können sollte, da die Premiere schon lange vorbei ist. Aber die Telekom macht es trotzdem und alle anderen sind davon nicht begeistert
UPS1 War eben in Köln, hatte da einen zwischenstopp gemacht (und bestimmt iPhones ausgeladen) und ist am weiterfliegen
UPS1 War eben in Köln, hatte da einen zwischenstopp gemacht (und bestimmt iPhones ausgeladen) und ist am weiterfliegen
Und UPS3 fliegt auch nach Köln momentan.
@Doc , welche Seite ist das? Ich sehe nur diese hässlichen unnötigen Sterne
aber am Status verändert sich einfach nichts -.-
Die erste Statusänderung sollte doch eh schon VORM Flug kommen..
Was is das überhaupt, dieses Ticket, bekommt man das für lau, wenn man guter Kunde ist, oder blecht man da extra?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.