Könntest du diese Seite bitte aufführen?Da ist eben das problem mit dem AppleCare+Iphone in einer Packung. Ich glaube das war am Samstag wo sich mein Status auf Versand wird vorbereitet geändert hat. Es gab hier Leute, die am 15. ihr Phone bekommen sollten, was diese auch hatten vor dem 11, was eigentlich das erste Datum war. Mit KW39 ist die Produktionswoche gemeint, wenn dein Packet verschickt wurde, kannst du z:B. wenn du auf Rechnung drucken gehst, dort eine Seriennummer finden. Diese lässt sich auf einer Seite eingeben, dort erfährst du geanue Werte zu deinem Iphone.
Ich finde 3,99 ist schon bitter.
Wenn es noch da liegt und nicht weiter übergeben wurde, geht es vielleicht
Toi toi toi.Das wär auch mein Gedanke gewesen, da die Sachen ja eh in nen anderen Karton gepackt werden. Aber mal schauen, dauert wie gesagt leider noch, bis es für mich so weit ist
Mein gerade verwendetes iPhone.Ich habe gerade eine Frage, die Internetseite, die ich angegeben habe, sollte eigentlich für alle Apple Geräte gehen, könnte eventuell jemand mit einem anderen Gerät, dessen Seriennummer erkennt, man findet diese auch bei Regestrierten Geräten bei Apple, es ausprobieren?
EDIT: Scheinbar findet man die Nummer auch bei denn Einstellunge->Allgemein->Info im Gerrät. Habe es mit meinem Ipdod Touch versucht, und es klappt.
Der wird doch etwa nicht zurück gegangen sein?:x morgen Leute..
Bei meinem Status hat sich genau so viel getan wie in Griechenlands Finanzpolitik
:x morgen Leute..
Bei meinem Status hat sich genau so viel getan wie in Griechenlands Finanzpolitik
Mein iPhone 5 16 GB schwarz ist übrigens vorgestern mit Hermes gekommen. Zwei kleine Macken im Rahmen und an einer Stelle sieht man ganz leicht das Silberne durchscheinen. Ist mir jetzt egal, bin so zufrieden.
Kurz zu Hermes: Alles gut gelaufen, um 14 Uhr klingelte ein junger Mann, der nicht sehr gesprächig war, aber er war symphatisch. Ausweis wurde nicht verlangt.
Ich hatte für Mein 3GS einen jedoch bei eBay ersteigert. Der kam dann sofort per Mail nachdem paypal bezahlt hat.was wird denn bei AppleCare noch dazugepackt, ich dachte das wär eine reine Dienstleistung. Sowas kann an doch als PDF schicken
Ich hatte für Mein 3GS einen jedoch bei eBay ersteigert. Der kam dann sofort per Mail nachdem paypal bezahlt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.