• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ekkes

Golden Delicious
is das jetzt eigentlich normal dass da was klappert wenn man das iPhone schüttelt?

Ekkes

Golden Delicious
ja das hab ich desöfteren mal gelesen. Manchmal hab ich aber auch gelesen dass das nicht normal sein soll und bei meinem Arbeitskollegen klappert da auch nix -.-

cup

Schöner von Nordhausen
Gibt es hier eigentlich noch mehr von der Sorte die noch ungefähr einen Monat warten müssen? Mein frühster Liefertermin ist der 5. November. :(

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Wann hast du denn bestellt?
Meins soll frühstens in 10 Tagen da sein...Immer noch viel zu lange

i0xppk

Erdapfel
Also ich mit dem liefertermin 19-25. Hoffe natürlich auch jeden Tag auf eine EMail, das warten ist mitlerweile nicht mehr so schlimm. Gehe die Hoffnung natürlich auch nicht auf auf eib früheres Datum, hauptsache ohne Kratzer etc...

mkr*

Murer Reinette
Was schreibt ihr hier eigentlich alles:D? Gerade gesehen, 1145 Seiten? Und das in unter einem Monat, Respekt.;)

olemax

Adams Parmäne
Hat irgendjemand nicht den fallback Fehler im tmob-Kundencenter?

argoran

Erdapfel
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf: 18.-24.10. bestellt am 14.10. per Überweisung. Schade, dass es hier nun schon fast "leer" wird ;) War schon spannend ;)

olemax

Adams Parmäne
Mal sehen, ob apple Care und die lightning-Kabel von apple schneller bei mir sind als das iPhone von tmobile...

Basti21

Erdapfel
Sooooooo!!! Mein Iphone ist vorhin gekommen und ich habe es gerade ausgepackt! Keine Macken! Tadellos!! Ich bin verliebt :) KW 39

Das Display ist wirklich der Wahnsinn!! An Alle die noch warten. Haltet durch ;)

Tyga

Erdapfel
WOOOW Ich lese nur noch " Mein iPhone ist gerade angekommen " :mad: Ich kann nicht meeeeeeeeeehr:-c

Zuletzt bearbeitet:

M!schL

Erdapfel
Wir werden es dann vermutlich ziemlich zeitgleich in den Händen halten :D

ich hoffentlich auch.....habe auch den 18. - 24.10. naja vielleicht ja schon anfang nächster woche wenns in den nächsten 2-3 tagen umspringt........

hat sich ja bei keinem mit ähnlichem zeitraum schon was getan oder??

laggysaar

Golden Delicious
hat sich der status bei jemandem schon geändert der im apple store am 20.9 per kk bestellt hat??????

bei mir steht immernoch "bestellung wird bearbeitet" lieferung zwischen 19.10 und 25.10
ich lauf bald amok

Marc2202

Idared
hat sich der status bei jemandem schon geändert der im apple store am 20.9 per kk bestellt hat??????

bei mir steht immernoch "bestellung wird bearbeitet" lieferung zwischen 19.10 und 25.10
ich lauf bald amok

nein, noch nichts.

ich glaube aber das etwas mit dem liefertermin bei unseren bestellungen schief gelaufen ist. leute die 5 - 6 tage nach uns bestellt haben, haben den gleichen liefertermin. gehe bei uns also eher davon aus, dass wir ab 15. / 16. damit rechnen können.
habe gestern auch bei der apple hotline angerufen. es ist definitiv so, dass die bestellungen nach datum des geldeingangs bearbeitet werden. bei kk ist das also das bestelldatum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

laggysaar

Golden Delicious
ich hatte heute auch angerufen....
aber die lassen sich ja nix aus der nase ziehen :)