• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti21

Erdapfel
ich finds blöd dass die noch nicht mal eine ungefähre uhrzeit angegeben wann die kommen

das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß

stella0485

Erdapfel
ich finds blöd dass die noch nicht mal eine ungefähre uhrzeit angegeben wann die kommen

das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß

das stimmt wohl, ist ja ok wenn die es nicht vorher sagen können, aber am tag der zustellung sollte man schon eine uhrzeit bekommen, z.b. "zwischen 14h und 17h". dass man wenigstens eine wage vorstellung hat wann es kommt.

stella0485

Erdapfel
Habe gerade eine Mail vom Apfeltalk-Team bekommen, dass ich auf Groß- und Kleinschreibung achten soll, da es was mit Respekt vor den anderen zu tun hat.

Werde mir also in Zukunft etwas mehr Mühe geben beim Schreiben, wollte natürlich nicht respektlos euch gegenüber sein. ;)

Verzeiht mir bitte, wenn ich es ab und an vergesse. ;)

Basti21

Erdapfel
Habe gerade eine Mail vom Apfeltalk-Team bekommen, dass ich auf Groß- und Kleinschreibung achten soll, da es was mit Respekt vor den anderen zu tun hat.

Werde mir also in Zukunft etwas mehr Mühe geben beim Schreiben, wollte natürlich nicht respektlos euch gegenüber sein. ;)

Verzeiht mir bitte, wenn ich es ab und an vergesse. ;)

Habe ich auch gerade bekommen. Ich werde also jetzt penibel drauf achten. ;)

stella0485

Erdapfel
Ich wusste nicht, dass es was mit Respekt zu tun hat, aber wenn das so ist werde ich das natürlich auch beachten. ;)
Dieses "alles-klein-schreiben" ist so mein "Ding", das bin halt ich. ;)

Mitglied 39040

Gast
Der Respekt – um den Faden kurz einmal aufzunehmen – ist darin zu sehen, dass das Lesen erleichtert wird, wenn ein Text (auch) durch Groß/Kleinschreibung strukturierter erscheint. Und aller Zweck des Schreibens ist doch das spätere Lesen und damit ein Weg zu anderen Menschen.

Wenn man diesen den Zugang erleichtert, ist dies eine Facette vom Respekt.

• Like
Reaktionen: ImpCaligula

Yasemin

Erdapfel
meine Iphones sind noch auf Abfahrt seit 11:30 Hong Kong Zeit schon seit gestern Abend.

KW 40 hab ich gerade rausbekommen nicht so gut oder waren da auch Iphones die ohne Macken, Kratzer usw waren?

Seltsam, ich hab keine mail bekommen, ich halte mich auch nicht sehr oft an Groß/Kleinschreibung, da es einfach schneller geht ;) auf Interpunktion achte ich allerdings sehr, bei manchen Schreibern hat man da schon so seine Probleme...

Hooker

Tokyo Rose
Blöd, dass ich nie meine Emails durchgucke, mit denen ich irgendwo registriert bin. Hab extra für Foren oder Communities email Adressen. :D

Ich glaub KW39 war bis jetzt makellos :O

Shoxe

Erdapfel
Servus,...soooo, mein Iphone 5 in Schwarz 16 gb kam grad,..Produziert in KW 40,...Keine Kratzer und keine Dellen!!leider brauche ich eine Nano Sim um es zu konfigurieren!Doch diese habe ich nicht,.kann ich es auch irgendwie anders aktivieren?Weiß das einer,.?

Hooker

Tokyo Rose
Kann man eigentlich irgendwo nachgucken, wann UPS liefert immer?
Weil bei uns kommen die irgendwie Mittags und bei meiner Oma (Die nicht gerade weit weg wohnt) erst gegen 15/16 Uhr.

SnoopyDSL

Fuji
meine Iphones sind noch auf Abfahrt seit 11:30 Hong Kong Zeit schon seit gestern Abend.

KW 40 hab ich gerade rausbekommen nicht so gut oder waren da auch Iphones die ohne Macken, Kratzer usw waren?

Dann sind unsere Phones gemeinsam unterwegs. Habe auch ein KW40 und habe auch nichts Gutes über diese Produktionswoche gelesen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Barney86

Erdapfel
Hermes kam heute morgen um 10 Uhr. So viel dazu.

Das iPhone hat keinerlei Kratzer und auch keinen gelb... was auch immer (KW 40).