Shoxe
Erdapfel
Nicht nur UPS!
dann bin ich ja beruhigt
wie sehr stimmen denn erfahrungsgemäßg die angegebenen KW bei t-mobile? ich halts langsam nicht mehr aus mit meinem 3gs das nur noch durchhält wenn ichs permanent am netzstecker habe...
und kommt die nano-sim extra oder mit dem gerät?
Hi, ich mal ne Frage
Habe mein Iphone am 14.09. bestellt. habe aber erst später das Geld überwiesen.
Lieferdatum ist zwischen dem 23. u 29. Oktober..... Weiss einer wann sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" ändert?
Werde noch wahnsinnnnnnnnnnnnnnig ;-( :-c
Hi, ich mal ne Frage
Habe mein Iphone am 14.09. bestellt. habe aber erst später das Geld überwiesen.
Lieferdatum ist zwischen dem 23. u 29. Oktober..... Weiss einer wann sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" ändert?
Werde noch wahnsinnnnnnnnnnnnnnig ;-( :-c
Bin grad heim gekommen und UPS war schon da und hat nen Zettel hinterlassen...
Hab schon mit denen telefoniert ob sie es heute nochmal versuchen und zustellen können, machen sie aber nicht.
welches Lieferdatum?
ich glaub, wir müssen uns noch gedulden, hab am 21.bestellt, mit KK. irgendeiner hier hatte letztens sogar einen liefertermin VOR der zeitspanne, die apple angegeben hat, viell.sind wir ja doch noch diese woche dran
warum sollter er dabei sein?
Ja, für den Fall, dass das Paket leer ist?
Oder glaubt Apple das auch so?
Morgen... :-c
Also bei DHL kann man das Paket auch noch abends am Hauptverteil-Dings abholen, geht sowas bei UPS nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.