• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

stella0485

Erdapfel
dann bin ich ja beruhigt ;)

wie sehr stimmen denn erfahrungsgemäßg die angegebenen KW bei t-mobile? ich halts langsam nicht mehr aus mit meinem 3gs das nur noch durchhält wenn ichs permanent am netzstecker habe...

und kommt die nano-sim extra oder mit dem gerät?

das problem hab ich auch mit dem 3gs... sobald ich eine internet verbindung herstelle schmiert es ohne netzstecker ab... o_O und dann will es auch nicht mehr an gehen, selbst wenn es noch über 60% akku hat...

Shoxe

Erdapfel
Vor 17 Uhr werden die wohl die Burger nicht weglegen! :D Kacke da,..

applefan9

Fießers Erstling
Wenns euch beruhigt ich muss jetzt wieder arbeiten und muss es daheim lassen :(

Tyga

Erdapfel
Hi, ich mal ne Frage
Habe mein Iphone am 14.09. bestellt. habe aber erst später das Geld überwiesen.
Lieferdatum ist zwischen dem 23. u 29. Oktober..... Weiss einer wann sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" ändert?
Werde noch wahnsinnnnnnnnnnnnnnig ;-( :-c

Basti21

Erdapfel
Hi, ich mal ne Frage
Lieferdatum ist zwischen dem 23. u 29. Oktober..... Weiss einer wann sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" ändert?

ich schätze mal so am 20 spätestens am 21 ;)

stella0485

Erdapfel
Hi, ich mal ne Frage

Also bei mir stand es einen Tag vor dem lossenden auf "Versand wird vorbereitet".
05.10. Versand wird vorbereitet
06.10. Versand
08.10. ist es angekommen (Wochenende dazwischen!)
Lieferung sollte zwischen dem 04.-09.10. sein, das hat ja geklappt. ;)

UrbanLegend

Erdapfel
Bin grad heim gekommen und UPS war schon da und hat nen Zettel hinterlassen...
Hab schon mit denen telefoniert ob sie es heute nochmal versuchen und zustellen können, machen sie aber nicht.

Ockali

Auralia
ich glaub, wir müssen uns noch gedulden, hab am 21.bestellt, mit KK. irgendeiner hier hatte letztens sogar einen liefertermin VOR der zeitspanne, die apple angegeben hat, viell.sind wir ja doch noch diese woche dran :D

Ich warte auch noch mit euch ;)

---
iPhone 5 (32 GB, schwarz) - bestellt im Apple Online Store am 21.09. - voraussichtlicher Lieferzeitraum 22.10. bis 26.10.

Hooker

Tokyo Rose
Das nicht. Aber es kamen doch schon leere Pakete an.. Wurde irgendwo bei der Post einfach rausgeholt oder so. Man merkt das ja kaum am Gewicht..

Ich hoffe das kommt spätestens am 12... Sonst wirds schwer mit dem Paket annehmen :/
Die Frau bei Apple sagte eben, dass es durchaus sein kann, dass es früher ankommt.. Der Status wird sich wohl erst 24h davor ändern..
Diese Ungewissheit :x