Bei mir ist es auch seit 8:50 in Zustellung,..rechne aber bei Hermes nicht vor 17 Uhr!Leider muss ich heute um 15:45 von der Arbeit weg, somit werde ich das Handy heute wohl nicht mehr in der Hand halten!
Melde: es ist da 32 GB sw, KW 39 ohne Fehler!
Und jetzt heißt es wieder warten - dass endlich der Jailbreak kommt, hahaha
Anhang anzeigen 89069
Kann mir jemand sagen, was dieser Status bedeutet? Zuvor stand der Status stets auf "Bestellung in Bearbeitung".
Ich habe am 20.09. ohne PT als Neukunde bestellt. Eigentlich ist laut der Infoseite bei T.Mobile für mich und meine Variante KW42/43 der Lieferzeitraum.
So, nun habe ich mein IP5 storniert und habe mich für das Samsung S3 LTE entschieden.
Grund war in der langen Wartephase das ich mich mit dem S3 LTE beschäftigen konnte und damit hier auf dem Lande LTE in allen Frequenzen nutzen kann.
Verabschiede mich aus diesem Thread (nicht aus dem Forum, da ich noch weitere Iphones,Ipads und ATVs im Haushalt nutze), wünsche allen noch wartenden viel Glück.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich glaub, die Permanent-Poster haben jetzt alle ihr iPhone In genau einer Woche beginnt mein Lieferzeitraum, ich bin gespannt, ob sich da vorher noch etwas tut.
Hehe, somit rückt die Warteschlange ein klitzekleines Stückchen nach vorn
Ich hab noch immer Hoffnung, dass wir früher an der Reihe sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.