• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laerning

Friedberger Bohnapfel
hat sich der status bei jemandem schon geändert der im apple store am 20.9 per kk bestellt hat??????

bei mir steht immernoch "bestellung wird bearbeitet" lieferung zwischen 19.10 und 25.10
ich lauf bald amok

Ich hab am 17. Sep. per Überweisung bestellt (Zahlung kam am 19. Sep) an und steh auf 18. - 24. und immernoch auf Bearbeitung... :( bist also nicht der einzige der hier ein Ei legt :p

geno

Erdapfel
Hallo, ich hatte bisher auch 18.-24.10. als Liefertermin. Seit einer halben Stunde hat sich der Liefertermin auf 15.-19.10 verkürzt (iPhone 5 64GB sw)

i0xppk

Erdapfel
nein, noch nichts.

ich glaube aber das etwas mit dem liefertermin bei unseren bestellungen schief gelaufen ist. leute die 5 - 6 tage nach uns bestellt haben, haben den gleichen liefertermin. gehe bei uns also eher davon aus, dass wir ab 15. / 16. damit rechnen können.
habe gestern auch bei der apple hotline angerufen. es ist definitiv so, dass die bestellungen nach datum des geldeingangs bearbeitet werden. bei kk ist das also das bestelldatum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Glaube ich auch. Weil Apple 100% dieses Lieferdatum 18-24,19-25. Deswegen nicht geändert hat weil sie einfach ein Backup haben wollen zur Absicherung falls doch mal was schiefgeht :)

ich stand zuerst auch auf 22.-26., bin dann nach einer Woche mal auf "Versandadresse ändern" gegangen, habe dort nichts verändert, und beim verlassen des Formulars trotzdem auf "aktualisieren" geklickt, plötzlich hat sich mein Lieferzeitraum eine Woche vorverschoben :) ich übernehme aber keine Garantie, wenn das bei euch nicht klappt, bzw.sich nach hinten verschiebt :)

laerning

Friedberger Bohnapfel
ich stand zuerst auch auf 22.-26., bin dann nach einer Woche mal auf "Versandadresse ändern" gegangen, habe dort nichts verändert, und beim verlassen des Formulars trotzdem auf "aktualisieren" geklickt, plötzlich hat sich mein Lieferzeitraum eine Woche vorverschoben :) ich übernehme aber keine Garantie, wenn das bei euch nicht klappt, bzw.sich nach hinten verschiebt :)
Ja hat sich bei mir jetz auch von 12. auf 18. verkürzt! ICH LIEBE DICH! <3 :D
Wehe das kommt nicht :D

Ja hat sich bei mir jetz auch von 12. auf 18. verkürzt! ICH LIEBE DICH! <3 :D
Wehe das kommt nicht :D

Hehe, naja, ich denke mal, da haut irgendwas mit der Aktualisierung nicht hin, oder Apple will uns absichtlich ein bissl zappeln lassen und anschließend überraschen, wenn's eher kommt. Und erst beim aktualisieren wird das neu berechnet.

i0xppk

Erdapfel

Finde ich mal wieder so gemein, mein lieferdatum ist 19-25 und nach der Methode grade auch nichts verändert :(

Edit! : @laerning Was hast du für ein Modell bestellt ?

laerning

Friedberger Bohnapfel
Bei mir ging es auch nicht. Also hassen die mich auch.

Nee ich denk einfach, das die am Anfang die Lieferzeit sehr pauschal berechnet haben und dann bei manchen ned aktualisiert haben bzw bei manchen richtig und bei manchen falsch.

@i0xppk: iPhone 5, 16 GB, weiß & silber
(17. September: Bestellung aufgegeben;
19. September: Zahlungseingang;
heute: Lieferdatum von 18.-24. auf 12.-18. zurück gegangen)

i0xppk

Erdapfel
Nee ich denk einfach, das die am Anfang die Lieferzeit sehr pauschal berechnet haben und dann bei manchen ned aktualisiert haben bzw bei manchen richtig und bei manchen falsch.

Okay, hab das gleiche Modell bestellt, schon mal ein unterschiedliches Modell als bei anderen wo es grade ja auch geklappt hat.
Dein Geldeingang war 1. Tag eher als bei mir also glaube ich das ich es auch nächste Woche bekomme :)

hansmann23

Jonagold

Bei mir ist alles exakt wie bei dir. Nur hab ich 16 GB Schwarz :(

Nur das sich eben nichts bei Lieferdatum geändert hat

M!schL

Erdapfel
bin mal echt gespannt, da jetzt einige geschrieben haben, dass sich der zeitraum nach vorne verschoben hat, ob sich bei uns (18.-24.10. ) 16gb weiß auch heut noch was tut

laerning

Friedberger Bohnapfel
bin mal echt gespannt, da jetzt einige geschrieben haben, dass sich der zeitraum nach vorne verschoben hat, ob sich bei uns (18.-24.10. ) 16gb weiß auch heut noch was tut

Ja. Hier! :D
Ich hab jetz nicht den ganzen Thread mitverfolg aber wie lang dauerts ungefähr von China bis Deutschland?