hab mal die telefonnummer geändert aber hat sich nichts geändert....naja
Huhu, ich hab auch noch mal eine Frage:
Hat jemand von euch telefonisch bei Tmob mal eine Nano-Sim bestellt? Also ohne Vertragsverlängerung?
Wir haben vor ein paar Tagen bestellt und bisher ist nichts gekommen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass man die auch so im Shop bekommt sind wir hingefahren, aber der Vertrag läuft auf einen anderen Namen und derjeninge ist grad im Urlaub... Also haben wir keine Nano-Sim bekommen, die brauche dafür wohl ne Unterschrift vom Vertragsinhaber. =(
Na ja und die Dame sagte, sie habe gehört, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei der Nano-Sim geben soll!
Habt ihr Erfahrungen wie lang die brauchen???
Du kannst auch versuchen, so werde ich es machen deine Sim Karte auf Nano Sim Größe+Dicke zu cuten + Schleifen
warum macht man sowas?
damit gefährdest du doch die garantie deines gerätes dachte ich.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Bei jedem beitrag ist links unten das Ying-Yang-Symbol.Sagt mal, is kurz offtopic, wie kann man denn hier Beiträge bewerten? Hab mich nur grad über zwei Benachrichtigungen gewundert
Quelle: Telekom hilftLiefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. Oktober 2012)
Wir haben neue Informationen für euch.
- Alle Premiere-Ticket Inhaber, die ein iPhone 5 mit 16 GB weiß, 32 GB weiss und 64 GB weiss bis zum 28.09. bestellt hatten, werden diese Woche definitiv beliefert. Die Geräte sind physisch eingegangen und an der Rampe zu euch!
Unter Berücksichtigung der voraussichtlichen Liefermengen für diese Woche durch Apple, zeichnet sich folgende Situation ab:
- Alle Premiere-Ticket Inhaber, die ein iPhone 5 mit 16 GB schwarz, 32 GB schwarz bis zum 28.09. bestellt hatten, sollten diese Woche noch beliefert werden. Die Geräte sind von Apple für diese Woche angekündigt.
- Alle Premiere-Ticket Inhaber, die ein iPhone 5 mit 64 GB schwarz bis zum 23.09. bestellt hatten, sollten diese Woche noch beliefert sein. Die Geräte sind von Apple für diese Woche angekündigt.
Lieferprobleme gibt es beim 64 GB schwarz ab dem 24.09. In der kommenden Woche erwarten wir eine erneute Lieferung, die nach jetziger Planung auf jeden Fall alle Premiere-Ticket Bestellungen bis 28.09 abdecken sollte.
Wenn sich etwas ändert und wir informiert sind, seid ihr die Nächsten, die es erfahren. Wir haben einen heißen Draht zur "tatsächlichen" Laderampe, welche Geräte bei uns eingegangen sind.
Bei jedem beitrag ist links unten das Ying-Yang-Symbol.
Das ist Karma (= Bewertung für einen Beitrag)
Du kannst auch versuchen, so werde ich es machen deine Sim Karte auf Nano Sim Größe+Dicke zu cuten + Schleifen
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wenn es schief geht muss ich warten bis der Vertragsinhaber aus dem Urlaub zurück kommt um überhaupt wieder erreichbar zu sein.
Huhu, ich hab auch noch mal eine Frage:
Hat jemand von euch telefonisch bei Tmob mal eine Nano-Sim bestellt? Also ohne Vertragsverlängerung?
Wir haben vor ein paar Tagen bestellt und bisher ist nichts gekommen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass man die auch so im Shop bekommt sind wir hingefahren, aber der Vertrag läuft auf einen anderen Namen und derjeninge ist grad im Urlaub... Also haben wir keine Nano-Sim bekommen, die brauche dafür wohl ne Unterschrift vom Vertragsinhaber. =(
Na ja und die Dame sagte, sie habe gehört, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei der Nano-Sim geben soll!
Habt ihr Erfahrungen wie lang die brauchen???
Ich hab mir die Nano Sim im T-Punkt geholt. Vertragsdaten musste ich (bis auf die Handynummer) keine angeben, nichtmal irgendwo unterschreiben. Hab direkt und ohne lange Erklärungen ne blanko Nano-SIM mitbekommen, die ich bei Erhalt des iPhones online oder telefonisch selbst aktivieren kann. Erst dann werden die ganzen Daten von meiner aktuellen micro SIM auf die neue übertragen, und die micro SIM deaktiviert. Die hatten nen ganzen Stapel an den SIM-Karten, alle schon fertig einkuvertiert, so wie wenn man sie per Post bekommen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.