• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@Scheich Ich bin scheinbar noch so schläfrich, dass ich denn Unterschied zwischen ernst und nicht ernst nicht vestehe. ;)
Wieviele Flugzeuge sind täglich unterwegs?
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Also heisst das es ist noch nicht unterwegs ?

keine Ahnung. Ich habe gerade erstmal eine Email an UPS geschrieben. Wenn die bis heute Mittag nicht geantwortet haben und der Status immer noch auf Aufkleber erstellt steht, dann rufe ich da an und mache Terror. Es soll ja morgen hier sein!!!
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
keine Ahnung. Ich habe gerade erstmal eine Email an UPS geschrieben. Wenn die bis heute Mittag nicht geantwortet haben und der Status immer noch auf Aufkleber erstellt steht, dann rufe ich da an und mache Terror. Es soll ja morgen hier sein!!!

Jetzt übertreibste aber..Terror...überlege mal ernsthaft, um was es hier geht
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Immer noch Bestellung wird bearbeitet.
Hoffentlich ändert sich das heute relativ schnell.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Naja ich verstehe ihn da schon. Warum sind soviele iPhones schon unterwegs und unsere gammeln
Bald seit 48 Stunden angeblich in Shenzhen rum ? Soviel zu Expressversand.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Außerdem Wenn man so viel Geld ausgibt dann will man auch das alles reibungslos abläuft und nicht das dein Iphone seit jetzt 40 Std noch in China liegt? Express Versand ;)
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
5ajunyqe.jpg

Gröööööhl!!!
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Meins ist heute nacht in de Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen, wird mir heute zugestellt.FREU
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hm, Bei der Telekom scheinen noch keine weiteren Geräte angekommen zu sein :( ist so ruhig um die Telekom-Besteller
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Meines liegt nun mit Ziel-Scan um 4:47 Uhr im Depot 2 km entfernt und die ändern das Datum auf Di? :( Ich habe gelesen, dass man es aber erst nach dem 1. fehlgeschlagenen Zustellversuch abholen kann, also kann ich gleich bis morgen warten.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Bei meinem Macbook hat sich das Datum auch plötzlich um einen Tag nach hinten verschoben, es wurde jedoch zum ursprünglichen Datum geliefert.
 

Puppe

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
so meins kommt heut auch :Monday, 10/08/2012, By End of Day
Dahlwitz-Hoppegarten, Germany10/08/20126:55 A.M.Out For Delivery
Berlin, Germany10/08/20125:07 A.M.Arrival Scan
(iphone5 weiß 32GB-vorbestellt. Apple Online Store am 14.09 um 10:52 uhr per Überweisung-Lieferdatum 10-16.10)