• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Immer noch Aufkleber! Wenn das Dienstag da sein soll dann muss es jetzt aber los gehen...
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Moin. Melde: keine Änderung bei Hermes, seit Samstag ist da nichts mehr passiert. Naja, habe bei denen auch mit nichts anderem gerechnet :(
 

macklout

Gast
moins...

Es ist eine sauerei von UPS.

Bis gestern stand noch zustellung 8.10.12 und nu? Ändern die es plötzlich auf den 09.10.12

da kann ich ja auch bald die 10km hin fahren.

Unbenannt.PNG
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Moin. Melde: keine Änderung bei Hermes, seit Samstag ist da nichts mehr passiert. Naja, habe bei denen auch mit nichts anderem gerechnet :(

Also bei mir hat sich der Status heut früh um 4:07 geändert, dass es jetzt bei mir in der Nähe in der Niederlassung ist.

Noch mal an euch alle: Es kommt sehr oft vor, dass die Sendungsverfolgung KOMPLETT hängen bleibt! Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe mit euch! =)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich hoffe einfach auf ne hängende Paketverfolgung. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das ein fertiges iphone 40 Stunden erstmal in Shenzhen liegen bleibt. Die lagern da doch nicht ewig aus und seitdem muss ja wohl
Eigentlich nochmal ein Flug gegangen Sein... Oder was denkt ihr ?
 

Rekooy

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Morgähn,
hab seit Freitag beschlossen, mich nicht mehr so rein zu stressen... Werde jetzt nicht mehr in den Lieferstatus schauen, denn es deprimiert mich so langsam, dass der Status nur auf "Bestellung in Bearbeitung" steht...
Wenn es kommt, dann kommst's...
Bestellt: beim großen T VVL, mit PT, 32gb, SW...


Sent from my IPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich hoffe einfach auf ne hängende Paketverfolgung. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das ein fertiges iphone 40 Stunden erstmal in Shenzhen liegen bleibt. Die lagern da doch nicht ewig aus und seitdem muss ja wohl
Eigentlich nochmal ein Flug gegangen Sein... Oder was denkt ihr ?

Das denke ich auch.
 

Gemini

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Zustellung laut UPS ist auch bei mir der Dienstag.

Aufgegeben wurde das Paket aber wohl in Tschechen.

"Czech Republic 06.10.2012 6:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit"

Ist das normal so?
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Guten Morgen allerseits. Ich habe das iPhone 5 16GB in schwarz am 18.09.2012 gegen 09.00Uhr per VVL bestellt. seit dem "Bestellung in bearbeitung"
langsam nervt es echt, Lieferung KW 42/43. Lieferstatus verfolgen macht einen echt verrückt.o_O
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Zustellung laut UPS ist auch bei mir der Dienstag.

Aufgegeben wurde das Paket aber wohl in Tschechen.

"Czech Republic 06.10.20126:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit"

Ist das normal so?
Ja, wenn es aus Prag kommt, bekommst du eines was schonmal jemand hatte ;)
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
immer noch aufkleber!? ich rufe nachher bei ups an. Auch wenn das einfach nur hängt ist das doch unter aller sau.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Wenn bei ihm wie bei mir die Artikel in Prag zusammengesetzt werden, jedenfalls wenn man von meinem Status ausgeht, dann kommt es direkt aus China.
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber wenn du etwas einschickst und ein Austauschgerät bekommst, kommt es ebenfalls aus Prag.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ich habe mein Paket verfolgt, aber es scheint sich nicht zu bewegen. Warum?
Ihr Paket befindet sich noch im UPS Netzwerk und sollte, wenn nicht anders vermerkt, am geplanten Zustelldatum ausgeliefert werden. Sendungsbewegungsinformationen werden jedesmal, wenn der Kontrollaufkleber im UPS Zustellsystem gescannt wird, festgehalten. Es können mehrere Tage zwischen den verschiedenen Scans liegen, wenn die Sendung im Ausland unterwegs ist.

Folgende Scans werden durchgeführt:


  • Ankunfts-Scan: Die Sendung ist in einer UPS Einrichtung eingetroffen.
  • Im örtlichen Postamt: Das Paket mit dem Aufkleber UPS Returns[SUP]®[/SUP] Flexible Access ist beim United States Postal Service eingegangen[SUP]®[/SUP]. Es wird dann zur Rückzustellung an den Originalversender an UPS übergeben. UPS Returns Flexible Access ist ein Service auf Vertragsbasis.
  • Zugestellt: Die Sendung hat ihren Bestimmungsort erreicht und es wurde sowohl das Datum als auch die Uhrzeit der Zustellung notiert. In den USA und Kanada können Sendungen, die keiner Unterschrift bedürfen, an einem sicheren Ort hinterlegt werden, wo sie außer Sicht und vor Wettereinflüssen geschützt sind. Hierbei kann es sich um die Vorder- oder Rückseite des Hauses, einen Seiteneingang oder Garagenbereich handeln. Wenn Sie den Zusteller gebeten haben, die Sendung bei einem Nachbarn oder dem Vermieter abzugeben, hinterlässt er eine UPS InfoNotice[SUP]®[/SUP] an der Zustelladresse.
  • Ausgangs-Scan: Die Sendung hat eine UPS Einrichtung verlassen und ist unterwegs zur nächsten UPS Einrichtung. Die Sendung ist unterwegs; allerdings können mehrere Tage zwischen den verschiedenen Scans liegen, wenn die Sendung im Ausland unterwegs ist.
  • Bestimmungsort-Scan: Die Sendung ist in der UPS Einrichtung, die für die Zustellung der Sendung verantwortlich ist, angekommen.
  • Wurde dem örtlichen Postamt für die Zustellung übergeben: Die Sendung befindet sich zurzeit im UPS Netzwerk; allerdings werden zusätzliche Informationen bezüglich der Zustelladresse benötigt. Der Absender muss UPS die korrekte Empfängeradresse nennen.
  • Export-Scan: Erfolgreiche Ausfuhr der Sendung aus dem Herkunftsland.
  • Übergeben an örtliches Postamt: Auf Antrag des Absenders hat UPS die Sendung für die Zustellung dem U.S. Postal Service übergeben. Bei diesem Vertragsservice verzögert sich die Zustellung um ein bis zwei Tage.
  • Import-Scan: Erfolgreiche Einfuhr der Sendung in das Bestimmungsland.
  • Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit: UPS hat die elektronische Übertragung der Sendungs- und Rechnungsstellungsinformationen für diese Sendung vom Absender erhalten. Sobald die Sendung das UPS Netzwerk durchläuft, wird der Status der Sendungsverfolgung aktualisiert.
  • Scan in der Abholniederlassung: Die Sendung ist bei UPS eingegangen.
  • Auf dem Fahrzeug zur Zustellung: Die Sendung ist in der für die Zustellung zuständigen örtlichen UPS Einrichtung eingegangen und wurde einem UPS Zusteller übergeben. Sendungen, die nicht zeitdefinierte Luftfrachtzustellung sind, werden üblicherweise zwischen 9.00 und 17.00 Uhr (und manchmal später) an Privathaushalte und zum Geschäftsschluss an Firmenadressen ausgeliefert. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen. Bis zu drei Zustellversuche werden unternommen, Wochenenden und Feiertage sind ausgeschlossen.