• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Nacrana

Golden Delicious
Ich geb nachher ein kleines Unpacking-Video als kleines Dankeschön und entschädigung an euch aus :)

enchanted

Erdapfel
Na, ich bin gespannt. Es wäre mir sehr schleierhaft, wenn die das nicht schaffen würden, weil meines ja schon um 2:00 Uhr (statt 5 o.ä.) im Depot angekommen ist und es nur 5 min Fahrzeit bis hier sind. o_O

GAUs

Erdapfel
Ich hatte so gehofft, dass meins am 07.10 versendet wird. Ist von mir und Leuten mit 10-16.10 ja nur ein Tag unterschied.

Yasemin

Erdapfel
bei mir auch keine Änderung ..Apple Store Status: Versand wird vorbereitet :(
Vorraussichtliche Lieferung 10-16 Oktober

Yasemin

Erdapfel
@GAUs : ja habe am 14.09. um 9:20 bestellt nach 15 min Geld überwiesen
Liefertermin 10.-16. Oktober (voraussichtlich)

was meint ihr ab wann sich der Status im Apple Store heute ändern könnte o_O

CrazyGraf

Erdapfel
Geplantes Zustelldatum: Montag, 08.10.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Frankfurt, Germany08.10.20126:38Wird zugestellt

Yipieeee... Und ein herzliches Beileid für alle die noch warten müssen... :((

Zeronix

Fuji
esesebym.jpg
Ist auf dem weg zu mir ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

enchanted

Erdapfel
Im Internet haben auch einige angegeben, dass sie einen Ziel Scan hatten, aber sonst noch keine Informationen. Das Paket ist bei denen trotzdem noch am gleichen Tag gekommen. Ich hoffe, dass das bei mir auch nur hinkt und die Änderung auf den 09.10. nicht stimmt. Es ist echt deprimierend, wenn das iPhone 5 Minuten entfernt liegt und man so lange warten soll. :oops:

stella0485

Erdapfel
Wenn Du von Hermes kriegst, glaube ich nicht das es aus China kommt, meins kamm aus Haldensleben. Dort ist es aufjedenfall am Samstag um 16:15 gestartet bei Hermes.

Also meins war auch in Haldensleben aber das ist nur der Umschlagplatz. Wir, die von Hermes beliefert wrrden, können anscheinend nicht sehen wo es gestartet ist. ;)

Wolke71

Golden Delicious
Also meins war auch in Haldensleben aber das ist nur der Umschlagplatz. Wir, die von Hermes beliefert wrrden, können anscheinend nicht sehen wo es gestartet ist. ;)

Bei mir hängts ja seit Samstag... Die Sendungsdaten wurden an Hermes übermittelt - mehr ist nicht passiert. Tolle Expresslieferung :(

alyssa2009

Erdapfel

Ja nur, meins wurde am Samstag um 10 Uhr verschickt und um 16 Uhr in Haldensleben, da kann es ja nicht aus China kommen.

Sleepy179

Erdapfel
Bei mir wie bei so vielen: Seit Samstag Sendungsdaten an Hermes übergeben. Seit dem nichts!