• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
kann doch nicht sein, dass bei so vielen der status hängt oder!? komisch alles oO
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
bei mir ist ups gestern um 1:26 in Köln losgefahren. hab aber noch keinen zielscan oder sonstiges... mal sehn obs heute noch kommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meins steht seit Samstag Abend auf versandvorbereitung. Wie lang dauert das noch?
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Bei mir sieht es so aus bei Hermes:

08.10.201203:47:54Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kulmbach eingetroffen.
06.10.201216:39:24Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
06.10.201210:21:17Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


Laut Apple soll es heute kommen, bei Hermes steht nichts über das Zustelldatum, Kulmbach ist ca. 80 km von mir weg.
 

Gemini

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber wenn du etwas einschickst und ein Austauschgerät bekommst, kommt es ebenfalls aus Prag.

Du Scherzbold - beim IPhone5 macht man keine Witze! :-D


Es kommt bei mir auch schon heute (wie bei vielen auch) und nicht erst Morgen!

Lichtenau-Oberlichtenau, Germany 08.10.2012 8:15 Wird zugestellt
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also mein Paket ist gestern um ca. 0:45 in Köln losgefahren und war dann knapp 4 Stunden später schon im Paketzentrum bei mir in der Nähe, ca 350-400km sind das von Köln bis dorthin. Von daher kann man glaube ich davon ausgehen, dass der Expressversand schon schnell verfrachtet wird! Im Moment befindet es sich im Zustellfahrzeug, wird also heute noch ankommen!
Ich denke die Jungs von UPS machen da schon einen ganz guten Job!
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Ich gehe davon aus das es bei Euch so ist, das die Ware Fertig bei Apple liegt, aber am Samstag nicht mehr angeholt wurde. Dies wird bestimmt heute passieren.

Ja, das erklärt es. Kann ich mir auch gut vorstellen. Also Abholung von Hermes heute, Zustellung morgen. Passt!
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ja, bei großer Entfernung kommt alles heute an, aber wenn's hier auf Fußweg-Distanz liegt, lassen sie's noch einen Tag verweilen. :(
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
es ist da :) muss aber leider auf die arbeit, kanns erst ab 16 uhr öffnen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ja, das erklärt es. Kann ich mir auch gut vorstellen. Also Abholung von Hermes heute, Zustellung morgen. Passt!

mhm...China ist doch 6 std voraus. das heißt es ist da jetzt fast 16 Uhr Ortszeit! Also arbeiten die schon 8 std...dann müsste das Iphone schon längst bei Ups sein oder nicht!? diese Unwissenheit ist doch blöd
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Versteh die ganze Aufregung nicht. Euer Telefon ist auf dem Weg zu euch!

DAS ist deprimierend:
 

Anhänge

  • 8102012.jpg
    8102012.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 160

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Versteh die ganze Aufregung nicht. Euer Telefon ist auf dem Weg zu euch!

DAS ist deprimierend:

Ja das ist bitter. Aber bei mir siehts gleich aus


p.s. Hast Recht. Die drehen hier alle so was von am Rad. Schauen schon wann UPS Flüge gehen..... Tsts...
Für einige wäre es wahrscheinlich weniger schlimm wenn die "Oma" sterben würde als einen Tag länger aufs iPhone zu warten :confused:
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ja das ist bitter. Aber bei mir siehts gleich aus


p.s. Hast Recht. Die drehen hier alle so was von am Rad. Schauen schon wann UPS Flüge gehen..... Tsts...
Für einige wäre es wahrscheinlich weniger schlimm wenn die "Oma" sterben würde als einen Tag länger aufs iPhone zu warten :confused:
Also sowas nenn ich ein "kranker" Vorwurf. Meine Oma liegt gerade im Krankenhaus.