Basti21
Erdapfel
So meins ist grad gekommen Iphone 5 16 Gb schwarz KW 39 kratzerfrei
viel Spaß
So meins ist grad gekommen Iphone 5 16 Gb schwarz KW 39 kratzerfrei
Ist eigentlich bei denjenigen, die ihr iPhone heute mit Hermes bekommen sollten der Status schon auf "in Zustellung"?
Bei mir hängt der nämlich noch, dass das Paket in der zuständigen Niederlassung eingetroffen ist... Weiß ja nicht zu welcher Tageszeit Hermes liefert aber wenn das Paket jetzt noch im Depot liegt sieht's wohl mit der heutigen Zustellung eher schlecht aus...
08.10.2012 | 09:05:10 | Die Sendung befindet sich in der Zustellung. |
08.10.2012 | 03:47:54 | Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kulmbach eingetroffen. |
06.10.2012 | 16:39:24 | Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert. |
06.10.2012 | 10:21:17 | Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. |
Soo.. ich habe Neuigkeiten für alle mit Versandaufkleber gedruckt und sonst nix.
Gerade mit UPS telefoniert. Mein iPhone 5 kommt aus Tschechien, dort ist Samstag und Sonntag kein regulärer Arbeitstag - grundsätzlich auch nicht für UPS. Das heißt, dass alle Pakete von da erst heute auf die Reise gehen, auch wenn sie schon seit Samstag zur Abholung bereit liegen. Allerdings garantiere Die Dame mir das bei einem "ExpressSaver Paket" - so versendet Apple - die Ware morgen bei mir ankommen wird.
Achja der Status hängt wohl gerne mal 6-12 Stunden zurück, das heißt selbst wenn bis heute abend sich da nichts getan hast ist das nicht schlimm - die Pakete werden bearbeitet.
Jetzt könnten dann die Bestellungen ab 20. September versendet werden
Meins könnten die auch mal langsam verschicken... Liefert. 05 bis 10 Oktober und immernoch "Bestellung wird bearbeitet"...
Meins könnten die auch mal langsam verschicken... Liefert. 05 bis 10 Oktober und immernoch "Bestellung wird bearbeitet"...
Bei mir das gleiche - werde langsam nervös
Soo.. ich habe Neuigkeiten für alle mit Versandaufkleber gedruckt und sonst nix.
Gerade mit UPS telefoniert. Mein iPhone 5 kommt aus Tschechien, dort ist Samstag und Sonntag kein regulärer Arbeitstag - grundsätzlich auch nicht für UPS. Das heißt, dass alle Pakete von da erst heute auf die Reise gehen, auch wenn sie schon seit Samstag zur Abholung bereit liegen. Allerdings garantiere Die Dame mir das bei einem "ExpressSaver Paket" - so versendet Apple - die Ware morgen bei mir ankommen wird.
Achja der Status hängt wohl gerne mal 6-12 Stunden zurück, das heißt selbst wenn bis heute abend sich da nichts getan hast ist das nicht schlimm - die Pakete werden bearbeitet.
Ich hoffe ja immernoch, dass der Status einfach nicht aktualisiert wurde...
Hast du schonmal bei der Hotline angerufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.