• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
So gibt kein Update mehr
ich geh jetzt ins Bett hoffentlich gibts morgen früh was neues

achja für alle die nicht daheim sein sollten wenn das Handy kommt können auch Familienmitglieder es entgegen nehmen ,hab extra bei apple nachgefragt
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
@enchanted Importscan? Na dann hoffe ich, dass ich selbiges gleich verzeichnen kann. ja komme 40km von Köln! Eigentlich würde mir ja Dienstag als Zustellung passen, aber vielleicht gibt's der UPS Mann ja bein Nachbarn ausnahmsweise ab oder kommt später morgen!
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Soweit ich weiß kannst du auch anrufen und es dann am selben Tag des ersten misslungenen Zustellversuchs abends abholen. Meine das hätte ich schonmal gemacht mit nem Refurbished iPhone 4.
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Ich hoffe, dass es an der Regionaufteilung liegt. Der User, bei dem der Import-Scan schon gemacht wurde, wohnt ja in Schleswig-Holstein und wenn ich mich richtig erinnere, kommst du wie ich auch aus der Nähe von Köln.

EDIT: Import Scan und Zustellung 08.10. :)

Check

Und da isser mein Scan:

ups3.jpg
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir steht immer noch der versandaufkleber wurde erstellt :(

Bei mir seit gestern morgen ohne Veränderung:

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Bis jetzt war ich ja ganz cool und dachte, die Aktualisierung klappt nicht, aber jetzt glaube ich, mein iPhone ist noch in China :-c Also morgen wird´s dann wohl nichts und ich darf auf Dienstag hoffen! Gute Nacht Euch allen und viel Spaß für diejenigen, bei denen es morgen schon ankommt!!
 

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
Eure Probleme hätte ich gerne! Bei mir steht liefert 05 oktober - 10 oktober und der status immernoch auf wird bearbeitet!!!was soll ich denn sagen??

habe das selbe lieferdatum. Giebt es den überhaupt jemanden der das lieferdatum 05.10-10.10 hat und schon im status versand wird vorbereitet stehen hat ???
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Meins ist schon seit gestern auf dem Weg zu mir. Auch 05. - 10. Okt. Außerdem meine ich gelesen zu haben das sogar teilweise welche mit 10-18. schon ne Versandbestätigung bekommen haben ? Aber nicht sicher.
 

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
das habe ich auch geselen. meins ist leider immer noch in bearbeitung:-c
 

Benster

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Meins ist schon seit gestern auf dem Weg zu mir. Auch 05. - 10. Okt. Außerdem meine ich gelesen zu haben das sogar teilweise welche mit 10-18. schon ne Versandbestätigung bekommen haben ? Aber nicht sicher.
Ja richtig. Bei mir ist (oder eher war) es zwar 10.10.-16.10. aber ich kann ebenfalls seit grad' eben nen Import Scan verzeichnen :) wirklich seltsam, dass es bei dir noch nichts gab.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Wann wurde denn bei dir dieser Aufkleber gedruckt bzw. wann hast du deine Email oder SMS mit der Versandbestätigung bekommen ? Und soll deins denn morgen ankommen ? Vieleicht habe ich ja glück und der doofe Status hängt nur :)
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Hat jemand Erfahrungen mit UPS? Mein Paket wurde um ca. 20:30 in Köln gescannt, es wird allerdings dennoch angegeben, dass das Paket erst am Dienstag ankommt...
Ich wohne ca 400km von Köln entfernt, kann das dann sein, dass es morgen kommt? :)
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Hat jemand Erfahrungen mit UPS? Mein Paket wurde um ca. 20:30 in Köln gescannt, es wird allerdings dennoch angegeben, dass das Paket erst am Dienstag ankommt...
Ich wohne ca 400km von Köln entfernt, kann das dann sein, dass es morgen kommt? :)

Ja, national schafft UPS es in der Regel innerhalb von einem Werktag zu liefern.
 

CrazyGraf

Erdapfel
Registriert
01.11.11
Beiträge
0
Bildschirmfoto 2012-10-07 um 23.53.12.jpg
Es scheint wahrhaftig morgen anzukommen... Gut dass ich noch bis Mittwoch Semesterferien habe... =)
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Wie weit entfernt von Köln wohnst du denn? :)

Edit: Habe gesehen, dass du in FFM wohnst :)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich wohn 100km von Köln entfernt.. Ich hoffe mal, dass ich das iPhone direkt aus einem Direktflug kriege.
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also bei mir ist angegeben das es dienstag kommt allerdings wurde es schon zur vorletzten station verfrachtet 60 km von meiner station entfert bin dann doch recht zuversichtlich das es morgen zu mir kommt:) drücke euch allen die daumen...
Mal eine frage was werdet ihr so als erstes mit dem neuen guten stück machen ?