johnyb0y
Idared
Bei mir steht immer noch der versandaufkleber wurde erstellt
dito.
Eure Probleme hätte ich gerne! Bei mir steht liefert 05 oktober - 10 oktober und der status immernoch auf wird bearbeitet!!!was soll ich denn sagen??
Ja richtig. Bei mir ist (oder eher war) es zwar 10.10.-16.10. aber ich kann ebenfalls seit grad' eben nen Import Scan verzeichnen wirklich seltsam, dass es bei dir noch nichts gab.Meins ist schon seit gestern auf dem Weg zu mir. Auch 05. - 10. Okt. Außerdem meine ich gelesen zu haben das sogar teilweise welche mit 10-18. schon ne Versandbestätigung bekommen haben ? Aber nicht sicher.
Hat jemand Erfahrungen mit UPS? Mein Paket wurde um ca. 20:30 in Köln gescannt, es wird allerdings dennoch angegeben, dass das Paket erst am Dienstag ankommt...
Ich wohne ca 400km von Köln entfernt, kann das dann sein, dass es morgen kommt?
Anhang anzeigen 88990
Es scheint wahrhaftig morgen anzukommen... Gut dass ich noch bis Mittwoch Semesterferien habe... =)
Wie weit entfernt von Köln wohnst du denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.