• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ne glaube ich nicht. Die geben das ja dann an ein deutsches Versandunternehmen.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Probier mal ob Du auf "Rechnung drucken" gehen kannst. Dann ist's definitiv versendet worden.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
wenn Tim Cook das sehen würde, ich glaube er würde sich ein Herz fassen und uns unsere Iphones persönlich vorbei bringen und für die mädels noch einen Blumenstrauß :D
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Steve Jobs würde sich im Grabe rumdrehen wenn er sehen könnte, was bei Apple im Moment für ein Chaos herrscht und teilweise fehlerhafte Ware rausgeschickt wird. Ich denke dass unter Jobs auch diese Karten App. in diesem Zustand nicht veröffentlicht worden wäre... Bin so ein Chaos von Apple eigentlich nicht gewohnt...
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
wow da hat jemand nicht viel ahnung von Apples Patzern unter Steve Jobs. Denk doch nur mal an den iPhone 4 Start. Schutzhüllen gratis für alle... Oh Mann ;)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Da fallen mir übrigens mindestens noch 3 andere Anekdoten ein wenn nötig ;)


Edit: Das ist nichts im Vergleich zu jetzt ? Das jetzt ist ein warmes Lüftchen.. damals berichtete sogar in Deutschland die Tagesschau über die Probleme mit dem iPhone 4. Das ging 3 Wochen lang um die ganze Erde bis Apple sogar Vergleichsvideos mit Konkurrenzprodukten veröffentlicht hat.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
naja offensichtlich hast du 2 sachen bestellt und die bestellung wird dann in prag zusammengeführt. trifft bei uns anderen nicht zu.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hab gelesen, dass es aus China nach Prag geht und dann nach Deutschland.