• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Und mir wurde gestern gesagt, dass Samstag nicht ausgeliefert wird. Obwohl ich der Apple-Dame das nicht glaube, weil Hermes ja ganz regulär Samstags ausliefert!! Ganz ehrlich.. manche Mitarbeiter dort haben leider gar keine Ahnung. Die sehen auch immer nur das was wir sehen, wenn wir den Status abrufen..
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Klar wird Samstag ausgeliefert ;) Alle Apple-Lieferanten fahren auch Samstag raus.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
@sotoro & basti21

Ich hoffe für uns alle das beste:), ich glaube es aber erst wenn ich eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe.:)
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Und mir wurde gestern gesagt, dass Samstag nicht ausgeliefert wird. Obwohl ich der Apple-Dame das nicht glaube, weil Hermes ja ganz regulär Samstags ausliefert!! Ganz ehrlich.. manche Mitarbeiter dort haben leider gar keine Ahnung. Die sehen auch immer nur das was wir sehen, wenn wir den Status abrufen..
Ich denke sie meinte das Apple selber am Samstag nichts den Lieferanten übergibt.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wenn über ups geliefert wird bekommt ihr es morgen nicht. Ups liefert nicht Samstags aus
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Dann hätte ich gerne Hermes :p Die kommen immerhin auch nochmal abends wieder, wenn man nicht da war.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
oder sie kommen gar nicht und behaupten sie hätten den empfänger nicht angetroffen. mir auch schon passiert..
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
ja...man müsste eigentlich so eine reality-show draus machen und das live im tv ausstrahlen, wie wir alle paar minuten den status nach gucken und die Hotline Mitarbeiter heiße Ohren bereiten :D


Wenn man als Servicemitarbeiter alle 5 min das gleiche hört muss man doch schon am verzweifeln sein :D