Ich denke sie meinte das Apple selber am Samstag nichts den Lieferanten übergibt.Und mir wurde gestern gesagt, dass Samstag nicht ausgeliefert wird. Obwohl ich der Apple-Dame das nicht glaube, weil Hermes ja ganz regulär Samstags ausliefert!! Ganz ehrlich.. manche Mitarbeiter dort haben leider gar keine Ahnung. Die sehen auch immer nur das was wir sehen, wenn wir den Status abrufen..
Ich denke sie meinte das Apple selber am Samstag nichts den Lieferanten übergibt.
Soweit ich weiß, liefert UPS für Apple nicht Samstags aus.Klar wird Samstag ausgeliefert Alle Apple-Lieferanten fahren auch Samstag raus.
Stimmt. Aber da will sich eeeeeeeinfach nichts tun..ich hätte gerne eine versandbestätigung alles andere ist mir egal
Stimmt. Aber da will sich eeeeeeeinfach nichts tun..
ich hätte gerne eine versandbestätigung alles andere ist mir egal
:-dja...man müsste eigentlich so eine reality-show draus machen und das live im tv ausstrahlen, wie wir alle paar minuten den status nach gucken und die hotline mitarbeiter heiße ohren bereiten :d
ja...man müsste eigentlich so eine reality-show draus machen und das live im tv ausstrahlen, wie wir alle paar minuten den status nach gucken und die Hotline Mitarbeiter heiße Ohren bereiten
Wenn man als Servicemitarbeiter alle 5 min das gleiche hört muss man doch schon am verzweifeln sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.