10.000!!! Krank
Ruhrgebiet wird wahrscheinlich bevorzugt, war bei mir auch so.Gerade ist etwas "merkwürdiges" passiert.
Da ich ab kommender Woche wieder in Dortmund wohne, habe ich meine Adresse geändert, an die das iPhone geschickt werden soll.
Von 10. bis 16. Oktober hat sich Datum auf 8. bis 11. Oktober geändert.
iPhone 5 16GB schwarz.
Zufall?
Glückwunsch! Hab ich nicht irgendwo gelesen das der Verfasser des 10000 Beitrages ein iPhone 5 bekommt?
Wäre natürlich nice, jedoch frage ich mich wo das Gerät herkommen soll....Sind doch alle vergriffen.
Also es tut sich bei niemandem etwas, richtig? Nicht bei denen mit 4.-9. als Termin und schon gar nicht bei denen dahinter?
Sooo Leute, es hat sehr viel Spaß gemacht mit zu warten und zu hoffen.
Meins ist gestern angekommen... ohne Kratzer, ohne Macken und ohne Gelbstich.
Wünsche allen wartenden das es möglichst schnell geliefert wird!!
Haltet durch... es lohnt sich!!
mfg
Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012
So habe gerade eben bei der Apple Hotline angerufen. Laut der Aussage des Mitarbeiters, ist das Iphone schon an den Lieferpartner übergeben worden und ich könnte ab Morgen mit einer Lieferung rechnen. Warum dies online nicht angezeigt wird, konnte man mir auch nicht sagen, aber man hat mir wiederholt versichert, dass es definitiv spätestens am 09.10 da sein wird, da es bereits jetzt beim Lieferanten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.