• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Der US Store geht bei mir... verschickt haben sie meins noch nicht...
Immernoch in in Bearbeitung. Liefertermin soll der 05 bis 10 Oktober sein...
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
jetzt geht der store wieder... bestellung wird bearbeitet...mhm liefertermin ist gleich gebliebeno_O
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Wenn das so weiter geht können wir Apple bald Zinsen berechnen, solange wie Die unser Geld schon für sich arbeiten lassen... ;)
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Wurde das bei Kreditkartenbezahlung schon bei euch abgebucht? Meine Mutter meinte auf ihrem Konto wäre noch nichts passiert? Aber vllt hat sie sich auch verguckt.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Wurde das bei Kreditkartenbezahlung schon bei euch abgebucht? Meine Mutter meinte auf ihrem Konto wäre noch nichts passiert? Aber vllt hat sie sich auch verguckt.

Ich geh mal davon aus, dass die Kreditkarte erst belastet wird, wenn das iPhone verschickt wird.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
mein geld haben sie jetzt über 2 wochen.. keine statusänderung :|
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
yay, und seite 1000 erreicht. bis wir wohl unsere iphones bekommen sind wir sicher bei 2000+ :-c
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Gerade ist etwas "merkwürdiges" passiert.

Da ich ab kommender Woche wieder in Dortmund wohne, habe ich meine Adresse geändert, an die das iPhone geschickt werden soll.
Von 10. bis 16. Oktober hat sich Datum auf 8. bis 11. Oktober geändert.
iPhone 5 16GB schwarz.

Zufall?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
oO. Mir wurde gesagt eine Adressänderung hätte keine Auswirkungen :'( Und das mit den 1000 Seiten wollte ich auch eben schreiben ;)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Denke schon. Oder dadurch hat sich einfach nochmal alles akualisiert und die neue lieferzeit war schon hinterlegt, aber noch nicht sichtbar.
 

rasalghul

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die auch als Lieferzeit 04.10. bis 09.10. haben: Nach einem längeren Gespräch mit dem Support von Apple ist mein iPhone (32 GB, weiß, bestellt am 15.09.) bzw. der Container mit dem iPhone auf jeden Fall schon mal in Europa angekommen. Es gibt aber noch keine Nummer von dem Unternehmen, das mich beliefert, also UPS, TNT etc.

Mehr kann er nicht in Erfahrung bringen. Es ist auf jeden nach seiner Einschätzung noch realistisch, dass das iPhone anfang nächster Woche ankommt. Er meinte noch, dass es auch zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, da in letzter Zeit viele Leute ihre Bestellungen von schwarz auf weiß umgeändert haben...
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Dann scheint es ja voran zu gehen. Hoffentlich kommt es dann nächste Woche. Die paar Tage schaff ich jetzt auch noch :p
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Das ist ja eine sehr gute Nachricht. Dann kann es ja sogar morgen noch ankommen, wenn es heute bald auf die Reise geht!
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
habe gerad mal mit der t hotline telefoniert und sie haben gesagt dass mein premierenticket nicht berücksichtigt wurde....... "da sind sie wohl durchs system gerutscht denn alle die ein premierenticket hatten, haben ihr iphone schon bekommen." Ich solle damit rechnen mein iphone erst im november zu erhalten. ich find es gerade sowas von zum k*****
auf meine frage ob sich daran nicht noch etwas ändern liesse , meinte die ma nur "ne leider nicht."
dabei haben sie mir letztes mal klipp und klar gesagt dass das premierenticket auf jeden fall vermerkt ist. super geil. schade dass ich den drecks t vertrag nicht mehr kündigen kann.