chl
Erdapfel
Zuletzt bearbeitet:
- heute bleibt der apple store geschlossen -Heute ist Steves Todestag
Ja klar, mein iPhone 5 64 GByte (schwarz) wurde am 14.9.2012 gegen 9.04 Uhr bestellt und war pünktlich am 21. September bei mir. Zahlung natürlich per Kreditkarte.Hat eigentlich schon jemand sein Iphone 5, der im Online Store bestellt halt?
So liebe Leute, nachdem der Postbote Dienstag vergeblich zweimal geklingelt hat, hat er es gestern doch tatsächlich geschafft.
Bestellt beim großen T, am 14.09., um 10.30Uhr mit PT, VVL, 32GB sw.
Ich habe es mir erstmal 15-20min angeguckt, bevor ich es in Betrieb genommen habe. Ergebniss: Keine Macken, keine Kratzer oder Verfärbungen.
Danach erstmal alles Konfiguriert und man siehe da, das Display weiß, wie es weißer nicht geht. Auch im vergleich zu meinen 4er.
Ich hoffe für euch das die Qualität der neuen Chargen insgesamt so ausfällt, wie man es von einem so teurem Device erwarten kann.
Und vorallem das die langsam mal in die Puschen kommen...
Das sind gute Neuigkeiten! Wann und wo hast du bestellt?
Wie gesasgt : Beim großen T über die Hotline, am 14.09., um 10.30Uhr mit PT, VVL, 32GB sw.
So habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, der Herr am Telefon sagte es sollte bis zum 09 Oktober da sein. Als ich Ihn fragte ob dies klappt da ja heute schon Freitag ist und es noch nichtmal für den Versand vorbereitet wird, sagte er nur es müste. Er meinte in der jetzigen Situation können wir als Hotline Mitarbeiter leider auch nur das sagen was ich als Kunde in der Status abfrage selber sehe. Die einzigen die es wirklich wissen, obs noch klappt sind die Mitarbeiter in den Versandzentren, denn die wissen wieviele sie auf Lager haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.