• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Clemensio

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Heute mein zweites iPhone bekommen, weil das erste Mängel hatte. Alles Perfekt außer dass der Homebutton schräg eingesetzt wurde :/. Nochmal zurückschicken oder selber reparieren ;) Ich hatte mir gedacht mit einem mini Saugknopf oder so ?!
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
zweites iphone.. und wir warten immer noch aufs erste...:mad:
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
mhh.. das ist echt nicht akzeptabel. Kannst es ja mal probieren, glaube aber nicht das man den HomeButton ohne Entfernen des hinteren Gehäuses und der Ränder irgendwie drehen kann. Würde es lieber nochmal einschicken und dem Menschen an der Hotline freundlich aber bestimmt erklären das du langsam schwer genervt bist. ;) Dann gehts vieleicht noch nen Tick schneller.
 

Casper1978

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
21
So ich halte mein iPhone endlich in den Händen. Ich hoffe für die die noch warten das die Zeit schnell Vergehen mag


MfG Casper
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Also die Apple Hotline sagt: "Oh da kann ich ihnen jetzt auch gar nichts zu sagen. Ist ja nur ein voraussichtliches Lieferdatum. Kann auch sein, dass es erst Mittwoch oder Donnerstag ankommt."

Ähm so viel zu den positiven Rückmeldungen hier..
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Übrigens kann ich im Apple Store, obwohl es immer noch "Bestellung wird bearbeitet" heißt nicht mehr meine Lieferadresse ändern.. Keine Ahnung ob das was bedeutet, aber sobald die Ware verschickt ist ist ja eine Änderung nicht mehr möglich.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Also die Apple Hotline sagt: "Oh da kann ich ihnen jetzt auch gar nichts zu sagen. Ist ja nur ein voraussichtliches Lieferdatum. Kann auch sein, dass es erst Mittwoch oder Donnerstag ankommt."

Ähm so viel zu den positiven Rückmeldungen hier..

Das ist ja der Witz an Hotlines mit 300+ Mitarbeitern. Jeder sagt einem was Anderes. Aber anhand von Erfahrungen mit früheren Bestellungen bei Apple kann ich dir sagen: Grundsätzlich halten sie sich schon an den gesetzten Lieferzeitraum. Und da inzwischen zwei Leute hier gesagt bekommen haben, dass für Leute mit Liefertermin zum 04. Oktober die iPhones inzwischen dem Frachtführer übergeben wurden, würde ich da nicht so schwarz sehen ;)
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Hm.

Also das mit der Versandadresse hat nichts zu heißen. Ich nehme an, bei dir kommt die Meldung, dass du dich mit der Hotline auseinandersetzen sollst oder? Kommt bei mir schon die ganze Zeit.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Bin wenigstens froh dass ich nicht der einzige bin der wie ein gestörter jeden Tag tausend mal nach dem aktuellen Status im Apple Store schaut, die Apple Mitarbeiter belästigt und nachts schlecht schläft weil er aufgeregt wie ein Kind ist...
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wenn man bei Bestelldetails guckt, steht da Merge In Tnst CZ Pra. Bei Versandart.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Da ist links wenn du anklickst bei Bestelldetails bei Zahlungsmethode etc.