• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Meint ihr das könnte ein Grund sein wieso es so langsam läuft?
Der AppleCare Protection Plan ist keine "Ware" bzw. kein phsysicher Gegenstand...
Habe gelesen, dass die sogar Gutschein in Prag zusammenpacken.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
ich hab auch nicht applecare gemeint, sondern das weiß durchgestrichene darunter. was ist das?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich dachte erst ich hole mir noch ein Lightning Kabel, hab es am selben Tag storniert.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
na also, da haben wir wohl die ursache. das mit prag ist wohl noch übrig geblieben nach deiner stornierung.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Können denn die Leute, die es angeblich zwischen dem 4. und dem 9. bekommen sollen, eine Rechnung drucken? Oder kommt dort auch nur das Popup mit dem Hinweis, dass dies erst nach Versand möglich ist?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich denke auch wenn es versand wurde und es im Status nicht steht, wird man es nicht drucken können, da die eine Aussage von der anderen abhängt.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
So ich gehe jetzt raus und verspreche das ich bis 17 Uhr nicht nochmal aktualisieren werde! Ansonsten drehe ich durch.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Gerade nochmal einfach aus Spaß angerufen und die gleiche Info von der Apple Hotline. Die Geräte, die zwischen dem 4.-9. Oktober ausgeliefert werden sollen, seien mittlerweile zu 100% bei den Lieferanten und man könnte ab Morgen mit einer Lieferung rechnen. Bin da selbst etwas skeptisch, aber warten wir es mal ab...
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich geselle mich mal zu euch. ;)

Apple Online Store
16 GB, weiß
Bestellt: 14.09., 17:10 Uhr (Überweisung)
In Bearbeitung seit: 18.09., 13:31 Uhr
Versandfertig in: 2-3 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung: 10 Okt, 2012 - 16 Okt, 2012

 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Gerade nochmal einfach aus Spaß angerufen und die gleiche Info von der Apple Hotline. Die Geräte, die zwischen dem 4.-9. Oktober ausgeliefert werden sollen, seien mittlerweile zu 100% bei den Lieferanten und man könnte ab Morgen mit einer Lieferung rechnen. Bin da selbst etwas skeptisch, aber warten wir es mal ab...

*fingernägel kau* *schlaflos* *hibbel hibbel* xD
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Wenn sie aber zu 100% übergeben sind wieso hat dann nichtmal einer eine bestätigungs Mail.?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Für die vom 10.-16. hat nicht zufällig einer 'ne ähnliche Aussage? :D
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Wenn sie aber zu 100% übergeben sind wieso hat dann nichtmal einer eine bestätigungs Mail.?

Genau das wundert mich ja auch. Die beiden Mitarbeiter meinten unabhängig voneinander, dass die Mail wohl erst rausgeht, wenn der Lieferant tatsächlich auch liefert. Also wenn die Geräte gestern bzw. heute übergeben wurden, soll die Mail erst rausgehen, wenn dieser die auch ausliefert. Ob es da Schwierigkeiten in der Abstimmung gibt auf Grund der hohen Liefermengen? Jedenfalls waren sich beide Mitarbeiter absolut sicher, dass die Geräte ab Morgen ausgeliefert werden. Aber sonst rufe doch einfach mal selber an, die Nummer ist ja kostenlos und vielleicht erhälst du ja eine spezifischere Info.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Auch bei der Telekom wird der Lieferstatus nun wieder aktualisiert.
Ich hatte mein iPhone in der schwarzen 32 GB Variante am 20.09.2012 als Neukunde ohne PT bestellt und anfangs wurde stets KW44/45 als Zeitraum angegeben. Dies wurde viele Tage nicht weiter aktualisiert. Mittlerweile wird für meine Variante zu genanntem Bestelldatum die KW42/43 als Zeitraum angegeben.