Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.
alle die bei dhl 60% haben bekommen das iphone5 wahrscheinlich erst morgen:-[
Neuvertrag? Dann musst du auf die Mail warten...Sagmal wir war das bei euch? Habt ihr eine DHL Mail von der Telekom bekommen oder wo kann ich das nachschauen? Habe am 18.09.2012 meine Auftragbesätigung bekommen. Oder muss ich mich bei dem Kundencenter anmelden um etwas zu sehen?
Was heißt "eben"? Welche Uhrzeit?hab eben die mail erhalten. 16er in schwarz. ohne pt, am 14.09.12 gegen 23 uhr online bestellt.
Das war um 2:21 Uhr. Entfernung: 120 Kilometer. Das sollte doch heute noch kommen?Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
alle die bei dhl 60% haben bekommen das iphone5 wahrscheinlich erst morgen:-[
Warte ab ! Dachte ich bis eben auch .... Is aber grad umgesprungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.