trotzdem ist Hermes total nervig und chaotisch. Wie viele Probleme ich schon mit den Typen hatten.
Mal ne Frage:
mein DHL-Status ist bei 80% und somit kommt das Paket im Verlauf des Tages an. Leider bin ich nicht zuhause, jedoch 2 andere Personen (1 Familie/1 Freund). Habe meinen Personalausweis und eine Vollmacht für diese beiden Personen verfasst mit dem Datum von heute. Reicht das aus?
Lg Philipp
Hallo zusammen,
nun macht mal keinen Stress wegen der Hermes-Zustellung. Der "Express"-Standard bedeutet bei diesem Anbieter meines Wissens nicht, dass eine spezielle Uhrzeit eingehalten wird, sondern lediglich, dass die Zustellung für den avisierten Tag garantiert wird.
Denkt an alle Leute hier im Thread, die noch immer die zwei grausamen Wörter "In Bearbeitung" lesen müssen und freut Euch, dass Euer iPhone am heutigen Freitag ausgeliefert wird. Früher oder später. Und wegen des Trackings: Wenn das Paket in der entsprechenden Niederlassung eingegangen ist, dann klappt's auch mit der Lieferung.
bei mir steht immer noch Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen. könnt kotzen
Habe am Freitag 14.9. um 19:00 per Telefon bei der Telekom meinen Vertrag verlängert, incl iPhone 5 32 GB ohne Premierenticket. Die Hotline sagte mir gerade, das iPhone sei noch nicht versendet. Komme mit meinem Rahmenvertrag auch nicht in den Lieferstatus der Homepage. Hat jemand die gleichen Voraussetzungen und kann mir sagen, ob ich die Tage noch mit einer Lieferung rechnen kann?
Gruss
Michael
nein bin neukunde und habe das 16 gb bestellt und noch keine nachricht bekommenWäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.
ehe peinlich das hermes um 8 anfängt autos zu beladen wo ups und dhl schon fleissig am verteilen sind
Also, der Hotline würde ich wirklich mal gar nix glaubenSo, ich bin extrem sauer! Die rosa Penner haben verkackt. Bekomme mein Schwarzes 64 GB VVL + Prem.Ticket nicht geliefert.
Habe eben angerufen und es wurde mir gesagt das es nicht kommt.
Der Typ wollte es auch nicht glauben das einige ohne PT ihr Handy bereits haben oder es auf dem Weg ist.
Arme Telekom, ihr könnt mich mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.