• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Ich möchte bitte das der Hermesfrahrer bei mir als letztes vorbei fährt.
Bin noch in München und fahre erst gg. 11 Uhr gen Heimat nach Sachsen-Anhalt.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich habe nicht mal eine Trackingnummer erhalten.
(NV) Vertrag mit der Telekom direkt am 14. gemacht inkl. Eingangsbestätigung, steht nach wie vor bei "in Bearbeitung".

An der Hotline haben Sie mir trotzdem zugesichert, dass ich meins heute erhalten soll.. naja, abwarten :(
 

dasmith007

Gast
Mal ne Frage:

mein DHL-Status ist bei 80% und somit kommt das Paket im Verlauf des Tages an. Leider bin ich nicht zuhause, jedoch 2 andere Personen (1 Familie/1 Freund). Habe meinen Personalausweis und eine Vollmacht für diese beiden Personen verfasst mit dem Datum von heute. Reicht das aus?
Lg Philipp

Rechtlich dürfte das ok sein. Es ist halt nur die Frage, ob der Bote das auch weiß oder sich quer stellt. Viel Glück
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
ehe peinlich das hermes um 8 anfängt autos zu beladen wo ups und dhl schon fleissig am verteilen sind
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Hallo zusammen,

nun macht mal keinen Stress wegen der Hermes-Zustellung. Der "Express"-Standard bedeutet bei diesem Anbieter meines Wissens nicht, dass eine spezielle Uhrzeit eingehalten wird, sondern lediglich, dass die Zustellung für den avisierten Tag garantiert wird.

Denkt an alle Leute hier im Thread, die noch immer die zwei grausamen Wörter "In Bearbeitung" lesen müssen und freut Euch, dass Euer iPhone am heutigen Freitag ausgeliefert wird. Früher oder später. Und wegen des Trackings: Wenn das Paket in der entsprechenden Niederlassung eingegangen ist, dann klappt's auch mit der Lieferung.

signed
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
bei mir steht immer noch Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen. könnt kotzen

ich wäe froh wenn ich mal soweit wäre :(

kann nichtmal verfolgen wo das ist oder was auch immer :(

habe keine mail bekommen
 

FaWe

Golden Delicious
Registriert
27.12.10
Beiträge
6
Habe am Freitag 14.9. um 19:00 per Telefon bei der Telekom meinen Vertrag verlängert, incl iPhone 5 32 GB ohne Premierenticket. Die Hotline sagte mir gerade, das iPhone sei noch nicht versendet. Komme mit meinem Rahmenvertrag auch nicht in den Lieferstatus der Homepage. Hat jemand die gleichen Voraussetzungen und kann mir sagen, ob ich die Tage noch mit einer Lieferung rechnen kann?

Gruss
Michael

Gleiche Voraussetzungen, hänge in der Luft. Keine Infos, ausser von der Hotline zu hören, dass es nicht verschickt ist....
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.
 

savage

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
So, ich bin extrem sauer! Die rosa Penner haben verkackt. Bekomme mein Schwarzes 64 GB VVL + Prem.Ticket nicht geliefert.
Habe eben angerufen und es wurde mir gesagt das es nicht kommt.
Der Typ wollte es auch nicht glauben das einige ohne PT ihr Handy bereits haben oder es auf dem Weg ist.
Arme Telekom, ihr könnt mich mal.
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.
nein bin neukunde und habe das 16 gb bestellt und noch keine nachricht bekommen :(
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
bis jetzt noch keine e-Mail bekommen (14.09. 8.45 Uhr bestellt, SIM am 17.09. erhalten, 16 GB ws NV)
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Wäre mal interessant, ob alle Neukunden, die die Mail um 09:05 erhalten haben, ein 16GB bestellt haben – dann würde man dahinter nämlich ein System erkennen können. Hab das 32er und hab noch keine Mail... Aber teilweise früher bestellt als welche mit Mail.

Hab ein 16er in weiss und auch früher bestellt als manche die schon ne Mail haben das scheint einfach ne glückssache gewesen zu sein.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
ehe peinlich das hermes um 8 anfängt autos zu beladen wo ups und dhl schon fleissig am verteilen sind

Hermes fährt doch eh mehr Privathaushalte an als UPS. Die fahren auch noch später am Abend, wo DHL- und UPS-Fahrer schon beim Abendbrot sitzen.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
So, ich bin extrem sauer! Die rosa Penner haben verkackt. Bekomme mein Schwarzes 64 GB VVL + Prem.Ticket nicht geliefert.
Habe eben angerufen und es wurde mir gesagt das es nicht kommt.
Der Typ wollte es auch nicht glauben das einige ohne PT ihr Handy bereits haben oder es auf dem Weg ist.
Arme Telekom, ihr könnt mich mal.
Also, der Hotline würde ich wirklich mal gar nix glauben :)
 

dasmith007

Gast
Foto.jpg
Noch jemand bei mir Zuhause wartet auf den UPS Boten .....:)